• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-ende
Werbung
Falscher Eintrag

quiver tree - Köcher

3 Antworten   
Korrektur

quiver tree

-

Köcherbaum

Kommentar
Ich habe das schon unter Siehe auch: quiver tree (Aloe dichotoma) - Köcherbaum, m... - #3 geschrieben, fürchte aber, dass es dort verloren geht.

Hintergrund: Der Eintrag zum quiver tree ist recht neu und wie ein Klick auf das i (Information) zeigt, ist der Eintrag eine Reaktion auf den Neueintragsvorschlag Siehe auch: quiver tree (Aloe dichotoma) - Köcherbaum, m...

In dem Neueintragsvorschlag und der dort verlinkten Diskussion ist auf der deutschen Seite aber nie die Rede vom Köcher, sondern nur vom Köcherbaum. Deshalb nehme ich an, dass da einfach ein Vorsehen vorliegt.
Verfasserharambee (91833) 17 Sep 17, 21:15
Kommentar
Ja, ich vermute auch, dass auf deutscher Seite einfach versehentlich der "-baum" beim Eintrag ins Wöbu weggefallen ist und ergänzt werden sollte ...

Schön gefunden, harambee !

#1Verfasserno me bré (700807) 17 Sep 17, 21:53
Kommentar
Dank an LEO für die Korrektur!
#2Verfasserharambee (91833) 12 Okt 17, 13:06
Kommentar
Ja, Dankeschön !
#3Verfasserno me bré (700807) 12 Okt 17, 20:38
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.