• Special characters

• Lautschrift

leo-ende
Advertisement
Wrong entry

quiver tree - Köcher

3 replies   
Correction

quiver tree

-

Köcherbaum

Comment
Ich habe das schon unter related discussion: quiver tree (Aloe dichotoma) - Köcherbaum, m... - #3 geschrieben, fürchte aber, dass es dort verloren geht.

Hintergrund: Der Eintrag zum quiver tree ist recht neu und wie ein Klick auf das i (Information) zeigt, ist der Eintrag eine Reaktion auf den Neueintragsvorschlag related discussion: quiver tree (Aloe dichotoma) - Köcherbaum, m...

In dem Neueintragsvorschlag und der dort verlinkten Diskussion ist auf der deutschen Seite aber nie die Rede vom Köcher, sondern nur vom Köcherbaum. Deshalb nehme ich an, dass da einfach ein Vorsehen vorliegt.
Authorharambee (91833) 17 Sep 17, 21:15
Comment
Ja, ich vermute auch, dass auf deutscher Seite einfach versehentlich der "-baum" beim Eintrag ins Wöbu weggefallen ist und ergänzt werden sollte ...

Schön gefunden, harambee !

#1Authorno me bré (700807) 17 Sep 17, 21:53
Comment
Dank an LEO für die Korrektur!
#2Authorharambee (91833) 12 Oct 17, 13:06
Comment
Ja, Dankeschön !
#3Authorno me bré (700807) 12 Oct 17, 20:38
i Only registered users are allowed to post in this forum

LEO uses cookies in order to facilitate the fastest possible website experience with the most functions. In some cases cookies from third parties are also used. For further information about this subject please refer to the information under  Leo’s Terms of use / Data protection (Cookies)