Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Gegeben

Alles Korrekt?

Richtig?

Alles Korrekt?

Kommentar

"Wir wollen, dass Arbeitnehmer an erster Stelle stehen. Zuerst Mitarbeiter, dann Unternehmensinteressen.

Wir wollen das jeder von uns mehr Respekt, Wertschätzung und Gleichberechtigung verdient denn nur so kann man wirklich Mitarbeiter motivieren

Wir wollen unsere Arbeitsbedingungen und Arbeitsklima deutlich verbessern damit uns unsere Arbeit nicht mehr krank macht.

...und wir wollen, dass jeder von uns ein fairer Lohn verdient(kriegt) ohne komische Konditionen, wie den Verzicht auf die 15-Minuten-Pause.

Das alles wollen wir, damit jeder(von uns)stolz sagen kann „Ich bin ein XX und nicht ein XX“ .

Verfasser Robin_03 (1130068) 01 Mai 22, 20:08
    Kommentar

Ich bitte um eure Hilfe. Danke.

#1VerfasserRobin_03 (1130068) 02 Mai 22, 19:23
    Kommentar

"Wir wollen, dass Arbeitnehmer an erster Stelle stehen. Zuerst die Mitarbeiter, dann die Unternehmensinteressen.

Wir wollen, dass jeder von uns mehr Respekt, Wertschätzung und Gleichberechtigung (verdient) erhält , denn nur so kann man wirklich Mitarbeiter motivieren.

Wir wollen unsere Arbeitsbedingungen und das Arbeitsklima deutlich verbessern , damit uns unsere Arbeit nicht mehr krank macht.

...und wir wollen, dass jeder von uns einen faire(r)n Lohn (verdient(kriegt) bekommt ohne (komische Konditionen) Einschränkungen, wie den Verzicht auf die 15-Minuten-Pause.

Das alles wollen wir, damit jeder von uns stolz sagen kann „Ich bin ein XX und nicht ein XX“ .

#2VerfasserTurintiere (1140748) 02 Mai 22, 20:32
    Kommentar
    Vielen Dank
    #3VerfasserRobin_03 (1130068) 03 Mai 22, 07:19

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt