Examples/ definitions with source references | Es gibt Tage im Leben, die haben 2 Seiten, eine gute, eine schlechte. Ein solcher Tag ist auch heute gekommen. Mit Respekt bedauern wir deine Entscheidung, Pierre, nach sovielen Jahren bei "Firma" noch einmal einen Neuanfang bei einer anderen Firma zu wagen. Du hast die Geschichte Von "Firma" mitbestimmt, nein besser geprägt. Ohne deine Entscheidungen, deinen Einsatz und deine Ideen Hätte sich die Firma nicht dahin entwickelt, wo sie heute steht. Danke auch für die gemeinsame Zeit der letzten 9 Monate. Das Integrationsprojekt war sehr erfolgreich - du warst mir ein guter Partner, der mir vermittelnd und loyal zur Seite stand. Aber Reisende kann man nicht aufhalten. ich wünsche dir für den weiteren Abschnitt alles gute im Nmen von "Firma" - danke für die kurze, aber erfolgreiche Zusammenarbeit und damit du an uns denkst, eine kleine Erinnerung... Und nun zum Nachfolger: Dir, lieber Markus, wünsche ich für die Zukunft alles gute. ich frue mich auf die Zusammenarbeit und weiß, dass wir gemeinsam "firma" zur Nr. 1 entwickeln. Mit deinem fachlichen Know-How, Prozess- und Menschenkenntnissen steht dem nichts im wege. ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung. Auf unsere Partnerschaft.
Hier jetzt also mein Übersetzungsversuch:
Il y a des jours, dans la vie, qui ont deux faces, une bonne et une mauvaise. Le jour d’aujourd’hui est aussi un tel. Avec respect nous regrettons ta décision, Pierre, de prendre un nouveau départ chez un autre entreprise au bout d´autant années chez "Firma". Tu as participé à l’histoire de "Firma", ou mieux: tu l’as marqué. Sans tes décisions, ton engagement et tes idées, l’entreprise ne s’aurait pas développé jusque là, où il se trouve aujourd’hui. Merci également pour le temps conjoint les derniers neuf mois. Le projet d’intégration était couronné de succès – tu m’étais un bon partenaire qui se tenait loyalement à mes cotés. Mais voyageurs ne se laissent pas reculer. Mes meilleurs v½ux pour la prochaine période au nom de "Firma" Merci pour la bonne coopération, courte mais réussie, et pour que tu penses à nous, un petit souvenir… Et maintenant au (?) successeur: Je te souhaite, cher Markus, bon courage pour l´avenir. Je me réjouis de notre coopération et je sais que nous développerons ensemble "Firma" pour en faire le n°1 Avec ton savoir-faire professionnel et tes connaissances des processus et des hommes, rien ne peut foirer plus. Je te félicite de ton décision. À notre partenariat
|
---|