• Special characters

• Lautschrift

leo-ende
Advertisement
Source Language Term

Studienverlaufsorganisationsverfahren

16 replies   
Correct?

Existiert dieses Wort überhaupt???

Examples/ definitions with source references
Die Studierenden werden mit diesen besonderen Anforderungen und Herausforderungen sichtbar nicht allein gelassen, sondern können sich dabei auf ein intensiv begleitetes Studienverlaufsorganisationsverfahren stützen.
Comment
Naturally the students will not be left alone with these special requirements and challenges. They can rely on a very well accompanied system which helps organize the course of studies.
AuthorJua14 Aug 07, 18:50
Comment
Course procedure
vielleicht?
#1AuthorDW (EN) (241915) 17 Aug 07, 12:35
Comment
Ist dies eine offizielle Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrage?
#2Authorscnr17 Aug 07, 12:44
Comment
Wohl kaum, dazu müsste man ja ein Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformular benutzen.
#3Authormagenta17 Aug 07, 12:46
Comment
mich würde anschließend die Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformularauswertung schrecken
#4Authorscnr17 Aug 07, 15:21
Comment
Ach wo, mit dem Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformularauswertung sbogen geht's doch leicht von der Hand :-)
#5AuthorDW (EN) (241915) 17 Aug 07, 15:27
Comment
Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformularauswertungsbogen heißt das Teil doch...
#6AuthorDW (EN) (241915) 17 Aug 07, 15:28
Comment
wer kriegt denn alles aeinen solchen Bogen?

Das ist festgelegt im Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformularauswertungsbogenverteiler
#7Authorscnr17 Aug 07, 16:19
Comment
Also das ist mir jetzt zu kompliziert, ich hab doch keinen Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformularauswertungsbogenverteilereintrag
#8AuthorTommy Atkins17 Aug 07, 16:37
Comment
Logisch! Dafür braucht man doch einen Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformularauswertungsbogenverteilereintragsbevollmächtigung nämlich!
#9AuthorDW (EN) (241915) 17 Aug 07, 16:49
Comment
Oje, da scheint es sich um einen Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformularauswertungsbogenverteilereintragsfehler zu handeln
#10Authorscnr17 Aug 07, 16:49
Comment
Da hilft wohl nur eine

Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformularauswertungsbogenverteilereintragsfehlerkorrektur
#11Authorcd17 Aug 07, 16:50
Comment
hmm, kennt vielleicht jemand die genaue Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformularauswertungsbogenverteilereintragsfehlermeldung?
#12Authorpebbles17 Aug 07, 16:53
Comment
Das steht in der Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformularauswertungsbogenverteilereintragsfehlermeldungszuweisungsverzeichnis
#13AuthorDW (EN) (241915) 17 Aug 07, 17:16
Comment
Ach - ich möchte soooo gern weiter lachen!! Könnt Ihr Eure Einträge nicht irgendwie mit Leerzeichen oder Bindestrichen versehen, damit man diese tollen Wortungeheuer wenigstens in ganzer Schönheit bewundern kann??
#14AuthorLouisa17 Aug 07, 17:22
Comment
"Naturally" scheint mir keine gute Enstsprechung von "sichtbar" zu sein. Wie wär's mit "obviously"? Das funktioniert sogar besser als im staubigen deutschen Satz.

Den Studierenden wäre es bestimmt lieber, wenn sie "intensiv begleitet" würden. Statt dessen begleitet man dieses komische Studiendingsdaverfahren.
#15Authoralain-de17 Aug 07, 21:59
Comment
Ich hab mal in der
Studienverlaufsorganisationsverfahrensklärungsabfrageformular- auswertungsbogenverteilereintragsfehlermeldungszuweisungsverzeichnisübersicht nachgeschlagen, aber gefunden hab ich nüschtz :-(

aber schön daß Leo heute wieder läuft, gestern war irgendwie der Wurm drin
#16AuthorTommy Atkins19 Aug 07, 09:12
i Only registered users are allowed to post in this forum

LEO uses cookies in order to facilitate the fastest possible website experience with the most functions. In some cases cookies from third parties are also used. For further information about this subject please refer to the information under  Leo’s Terms of use / Data protection (Cookies)