Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

kurzweilinges ding. - kurzweilinges ding.

Gegeben

kurzweilinges ding.

Richtig?

kurzweilinges ding.

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    in drei semester (UPDATE: jetzt FÜNF) setzte ich irgendwo in deutschland mein studium fort, und freue mich drauf, nette leuten kennenzulernen! ich bin sehr aufgeregt über was hier losgeht in deutschen mathematischen kreisen, und interessiere mich sehr für die kulturgut, lebensstil und wie oben angegeben für jede anderes kurzweilinges ding.
    Kommentar
    ist etwas falsches drin? Wäre mich freuen, Korrektur zu bekommen :D
    VerfasserGeorgie - at (322963) 14 Mai 08, 16:06
    Kontext/ Beispiele
    In 3 Semestern werde ich irgendwo in Deutschland mein Studium fortsetzen, und ich freue mich darauf, nette Leute kennenzulernen! Ich bin sehr aufgeregt, was hier in deutschen mathematischen Kreisen passiert, und ich interessiere mich sehr für Kulturgut, Lebensstil und - wie oben angegeben - für jedes andere kurzweilige Ding.
    Kommentar
    mal der erste Versuch... vielleicht kann es der eine oder andere hier noch besser

;-)
    #1VerfasserGruß14 Mai 08, 16:11
    Kommentar
    kurzweiliges Ding.
    In drei Semestern setze (werde ich irgendwo in D mein Studium fortsetzen) ich irgendwo in Deutschland mein Studium fort und freue mich darauf, nette Leute kennen zu lernen! Ich bin sehr gespannt darauf, wie es in deutschen mathematischen Kreisen zugeht, und interessiere mich sehr für die Kultur, den Lebensstil und wie oben angegeben für andere kurzweilige Dinge.

So in etwa.
    #2VerfasserUweN (238426) 14 Mai 08, 16:14
    Kommentar
    ... für alles (andere), was Spaß macht.

"Kurzweilig" ist als Ausdruck recht veraltet. Eine modernere Entsprechung wäre z.B. "unterhaltsam". Aber ich vermute, Du meinst "everything that is fun"?
    #3VerfasserMeerjungfrau14 Mai 08, 16:15
    Kommentar
    etwa "every entertaining thing"
    #4VerfasserGeorgie - at (322963) 14 Mai 08, 17:53

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt