Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Bitte helt mir ihr Lieben! - Please, i need help.

Gegeben

Bitte helt mir ihr Lieben!

Richtig?

Please, i need help.

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Als erstes muss ich Dir sagen mir fällt ein Stein vom Herzen, ich dachte schon ich hätte irgendwas unangenehmes erwähnt oder ähnliches.Du bist mir ein Scherzkeks, es lag nur daran, dass du zu viel geraucht hattest. Du solltest es wie ich handhaben und nur ab und an mal rauchen.
    Wo wir schon mal bei dem Thema sind, jemand hätte mir sagen sollen, wie schmerzhaft eine Tattoowierung auf den Füßen ist...Hatte heute meinen Termin. Großer Gott! Ich schwöre, ich hätte mir eine andere Körperstelle gesucht. Eigentlich bin ich da wirklich nicht empfindlich, aber DAS...
    Wie auch immer, wir werden uns nächsten Monat auf jeden Fall sehen, was mich sehr freut...
    Ich hatte einmal geplant am 7. auf Wurmfestival zu fahren, obwohl ich das Publikum nicht ab kann...Ein Freund von mir arbeitet bei der Stagecrew und versucht mir einen Crewpass zu besorgen, sollte es nicht klappen, bin ich schon ganz heiß auf Plan B, einmal versuchen sich auf das Festivalgelände zu schmuggeln...
    Und mein Pflichttermin ist natürlich der 15.! Als ich gelesen hab, dass ihr mit The Black Hole spielt, bin ich aus allen Wolken gefallen...Aber was ich immer noch nicht verstehe, dass The Funeralment Vorband sind, die passen gleich null auf diese Show...aber gut...
    Wahrscheinlich sehen wir uns auch in Rom, was eigentlich nicht geplant war, aber sehr witzig ist.
    Eine Freundin von mir wollte schon lange nach Rom und sie hat mich gefragt, ob ich mitkommen will, wieso auch nicht, Rom ist wunderschön. Als ich vor kurzem eure Tourdaten gecheckt hab, hab ich entdeckt, dass ihr nun auch Italien erobert

First of all I'm bound to say it's a load off my mind,I think I say something aggravating or the like. You're a joker, the real cause for that was only you smoke to much . You should handle that like me you simply smoke one at times.
    While we're at it, somebody should had to tell me how painful a tattoo on the feet is. Today i had my term. Good Lord! I swear, I had searched for an another body part. Actually I'm relatively immune to that kind of pain, but THAT...wooow...
    However, I'm sure we see us next month, i happy about that fact.
    For once I planed to drive on the 7h to the Wurmfestival, although i doesn't like the publicum. A friend of mine worked on the Stagecrew and attempt to getting a crewpass for me, shouldn't get it, I'm really be hooked for plan B, to try to bootleg myself on the festival area.
    My mandatory day is of course the 15th of June. As i read that you and you're guys will play with the black hole ??? ( wie sagt man aus allen Wolken gefallen) ???. But what i don't know is, why youre playing with the The Funeralment, there not suitable to the show...but okey...

Kann jemand bei dem Italien-Absatz helfen???
    Kommentar
    Meine Lieben, ich weiß es ist immer ziemlich anstrengend mit mir, aber würdet ihr bitte nochmal einen Blick wagen und mich bei Bedarf verbessern. Wäre der absolute Wahnsinn.

Viele regnerische Grüße
    VerfasserElena26 Mai 09, 23:17
    Vorschläge

Kommentar
    No, I doesn't like the publicum either.
    #1Verfasserabsolute frenzy27 Mai 09, 02:10

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt