Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

Translation correct?

Es mag wie aus heiterem Himmel kommen... - It may came out of the blue....

Source Language Term

Es mag wie aus heiterem Himmel kommen...

Correct?

It may came out of the blue....

Examples/ definitions with source references
    Es mag wie aus heiterem Himmel kommen. Aber alles was ich mich die ganze Zeit frage, wie es Dir wohl geht?! Was treibst Du? Wie läuft dein Leben?!
    Musste die letzten Monate immer wieder mal an Dich denken...
    Ich hoffe dein Leben läuft in den richtigen Bahnen und du hast nun endlich deine eigenen vier Wände ;)
    Ich wollte Dir nur sagen, dass ich im Sommer mal für eine Weile in New York bin...vll können wir uns ja sehen. Ich kann verstehen wenn Dich das jetzt überrascht. Überleg es Dir einfach.

Wie auch immer, ich wünsch Dir alles gute zum Geburstag. Ich weiß nur noch das du irgendwann im Januar Geburstag hast, oder?!

It may come out of the blue. But all what I'm aksing myself all the time is, how you doing?! How are things?! How does life go (Hier bin ich mir allerdings nicht sicher)
    The last months I keep you in my mind...
    I hope life goes well for you (bin mir hier nicht sicher, wie ich das am besten mit "läuft in den richtigen Bahnen" übersetze) and you finally within one's own four walls ;)
    All what I wanted to say is, in summer I'm for a while in New York...maybe we can see us. Yeah I know you might be surprised. Think about it.

Anyway, I wish you a happy birthday. What I know already is, your birthday is in January, right?!
    Comment
    Erst einmal einen schönen Abend an alle,
    ich weiß es ist eine recht lange Übersetzung. Aber ich bitte euch helft mir. Möchte diesen Text einem alten Freund schicken, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, ihn aber sehr vermisse. Ich würde ihm gerne eine korrekte Email schreiben :)

Für Hilfe und Verbesserungen bin ich sehr dankbar.

Glg
    Anne-Marie
    AuthorAnne-Marie18 Jan 10, 23:09
    Comment
    It may come out of the blue, but I've been wondering all the time how you are doing?! How are things?! How's life?
    I've been thinking about you often these last months...
    I hope life is going well for you and you are finally within your own four walls ;)
    I just wanted to tell you that I'll be in New York for a while in summer... maybe we can see each other/meet. Yeah I know you might be surprised. But maybe think about it?

Anyway, I wish you a happy birthday. I seem to remember that your birthday is in January, right?

Viel Glück :)
    #1AuthorGibson (418762) 18 Jan 10, 23:19
    Comment
    Abend Gibson :)

vielen lieben Dank!

Hast mir weiter geholfen und glaub mir das Glück kann ich brauchen. hehe.
    #2AuthorAnne-Marie18 Jan 10, 23:23

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt