Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

¿Traducción correcta?

El Tango Der Tango, wie wir ihn heute kennen, entstand Mitte des 19. Jahrhunderts in Argentinien. …

Texto a traducir

El Tango Der Tango, wie wir ihn heute kennen, entstand Mitte des 19. Jahrhunderts in Argentinien. Dort hat man damals zuerst d hist. Argentina

¿Traducción correcta?

El Tango El Tango, como lo se conoce hoy, se ha originado en el siglo 19 en Argentina. Allí, se ha bailado la „Milonga“, ha si Süddeutschland

Comentario
    Ich hoffe jemand von euch nimmt sich die Zeit und hilft mir bei dieser übersetzung...
    Ich habe erst seit zwei Jahren Spanischunterricht in der Schule, freiwillig wohlgemerkt!
    Deswegen bin ich noch nicht der beste.
    Ich wäre sehr dankbar!
    AutorBxxxOxxxB30 Ene 10, 13:03
    Sugerencias

SORRY!

-

!Ehrlcih!

Comentario
    habs iwie grad versaut ich machs nochmal ^^
    #1AutorBxxxOxxxB30 Ene 10, 13:04
    Sugerencias

Deutscher Text

-

ich hoffs doch ^^

Contexto/ Ejemplos
    El Tango

Der Tango, wie wir ihn heute kennen, entstand Mitte des 19. Jahrhunderts in Argentinien.

Dort hat man damals zuerst die „Milonga“ getanzt, auch „die habanera des armen Mannes“ genannt. Die Milonga ist aus vielen verschiedenen Tänzen aus aller Welt entstanden: dem
    Walzer, der Polka, der Mazurka, dem Schottischen und der Habanera.

Aus den Afro-Argentiniern, die sich durch den damaligen Sklavenhandel vor allem Hafenviertel von Buenos Aires angesiedelt hatten, ging ein weiterer, sehr rhythmischer und wilder Tanz hervor: der „Candombe“
    Der Candombe und die Milonga wurden ausschließlich in der argentinischen Unterschicht in Bordellen oder Cafés getanzt. Aus diesen beiden Tänzen entstand dann langsam ein neuer Tanz und zwar der ursprüngliche Tango.
    Die Oberschicht Argentiniens fand diesen neuen Tanz sehr anstößig, zu wild und nicht für sie geeignet, trotzdem wurde er kopiert, „gezähmt“ und salonfähig gemacht. So war der Tango, wie man ihn heute auf der ganzen Welt tanzt, geboren...

Tango ist außerdem auch eine Musikrichtung. Dazu gehören auf jeden Fall das Bandoneon, das damals von deutschen Matrosen nach Argentinien gebracht wurde, mittlerweile auch das Piano, die Violine und der Kontrabass.
    Der wohl bekannteste Tango-Sänger ist Carlos Gardel. Er ermöglichte es Astor Piazzolla, einer der berühmtesten Tango Musiker der es geschafft hatte, den Tango 1960 wiederzubeleben
    (er war zu der Zeit in Argentinien fast ausgestorben), überhaupt zu dieser Musik zu finden.
    Heute gehört der Tango zum Weltkulturerbe (UNESCO) und gilt als der erotischste Tanz von allen.

Spanisch:

El Tango

El Tango, como lo se conoce hoy, se ha originado en el siglo 19 en Argentina.

Allí, se ha bailado la „Milonga“, ha sido llamado „la habanera del pobre“ también. La Milonga se ha formado de muchos bailes del mundo: del vals, la polka, la mazurca, el escocesa y de la habanera.

Los afro-argentinos, quienes se han domiciliado al potuario de Buenos Aires despues el tráfico de esclavos, ha bailado el „candombe“, un baile muy rítmico y bravío.
    La milonga y el candombe se han bailado sobre todo en burdels y cafés. Pues, el tango original ha provenido de esos dos bailes.
    El tango no ha gustado bien a la superficie de argentina, pero ella lo ha copiado y lo ha ''domesticado'' porque el tango ha sido muy agresivo. Así, el tango como lo se baila en todas partes del mundo ha nacido...

Tango también es un estilo de música. Los instrumentos típicos del tango son el bandonéon, el piano, el violin y el contrabajo. El bandonéon es de Alemania y es un tipo de acordeón. El cantante de tango el más afamado ha sido Carlos Gardel y el músico de tango el más afamado ha sido Astor Piazzolla.

Hoy, el tango es el baile más erótico
    y formas parte del patrimonio cultural de la humanidad!

Comentario
    Ist jetz nich 1 zu 1 übersetzt aber ich hab mein bestes getan :D
    #2AutorBxxxOxxxB30 Ene 10, 13:05

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

transformarlo automáticamente a