Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Gegeben

My..

Richtig?

Meine..

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    My (or anyone) truth and “beauty” is not only skin deep, or found on the surface, you got to dig deep down, and when you see that beauty, and find that truth, that is something truly beautiful.

Übersetzung :

Meine ( oder irgendeine) wahrheit und "schönheit" ist nicht nur oberflächlich oder gefunden an einer oberfläche du musst wirklich sehr tief graben und when du die Schönheit siehst und die wahrheit findest das ist wirklich was schönes.
    Kommentar
    vielen dank für eure übersetzung schonmal.
    VerfasserJess17 Okt. 10, 12:59
    Ergebnisse aus dem Wörterbuch
    mu   - Greek letterdas My
    my  Pron.mein | meine | mein
    for my part meinerseits  Adv.
    My God!Oh Gott!
    Oh my God! [Abk.: OMG]Oh Gott!
    my hair stood on enddie Haare standen mir zu Berge
    my hair stood on endmir sträubten sich die Haare
    Kontext/ Beispiele
    My (or anyone) truth and “beauty” is not only skin deep, or found on the surface, you got to dig deep down, and when you see that beauty, and find that truth, that is something truly beautiful.
    Kommentar
    Meine (oder jedes Anderen) Wahrheit und "Schönheit" ist nicht nur oberflächlich oder wird an der Oberfläche gefunden; du musst wirklich sehr tief graben, und wenn du diese Schönheit siehst und diese Wahrheit findest, dann ist das etwas wirklich Schönes.
    #1VerfasserWerner (236488) 17 Okt. 10, 13:11
    Kontext/ Beispiele
    Darf ich das Original leicht verbessern?
    Kommentar
    My (or anyone's) truth and "beauty" is not only skin deep, or found on the surface; you've got to dig deep down,....
    #2VerfasserMini Cooper (236699) 17 Okt. 10, 14:26
    Vorschläge

you

-

man

Kommentar
    Es hängt natürlich von dem Zusammenhang ab, in dem das gesagt wird, aber ein you wie in diesem Text ist häufig richtiger mit man zu übersetzen.
    #3VerfasserLutz B (319260) 18 Okt. 10, 09:16

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt