Mögliche Grundformen für das Wort "Bäume"

   der Baum (Substantiv)
   bäumen (Verb)

Weitere Aktionen

 Neue Diskussion starten Gespeicherte Vokabeln sortieren Suchhistorie

Forumsdiskussionen, die den Suchbegriff enthalten

kletternLetzter Beitrag: 09 Aug. 16, 16:16
Me gusta escalar en arboles para sacar zapatos.Me gusta escalar en arboles y sacar zapatos. …20 Antworten
escalar - klettern, felskletternLetzter Beitrag: 17 Sep. 10, 16:11
Diccionario de la Real Academia Española: escalar (Del lat. scalāris). 1. m. Hues. Paso ango…7 Antworten
Bäume ausreißenLetzter Beitrag: 19 Mai 08, 15:46
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Wenn nicht wörtlich, dann auch gerne sinngemä6 Antworten
sichern (beim Klettern)Letzter Beitrag: 27 Aug. 10, 11:43
etw. sichern - asegurar algo Gilt das auch für das Sichern beim Klettern oder gibt's da ein…5 Antworten
Die Bäume verlieren ihre BlätterLetzter Beitrag: 02 Nov. 11, 12:51
Los árboles se deshojan Kann man das so sagen? Danke!1 Antworten
alle Bäume fassen nicht /Letzter Beitrag: 16 Apr. 11, 15:52
alle Bäume fassen nicht meine Freude ... hallo! ich versuche ein Gedicht zu übersetzen. Da …2 Antworten
über etwas (drùber) klettern - superar algo trapandoLetzter Beitrag: 02 Mai 14, 17:27
Sie kletterten über die Fensterbrüstung. Sie mussten über das Hindernis klettern. Soltar…3 Antworten
Buch "Die Päpstin" auf spanisch?Letzter Beitrag: 29 Okt. 09, 15:55
Weiß jemand, ob es das o.g. Buch auch in spanisch gibt? Wenn ja, vielleicht noch von welchem…1 Antworten
Internetversand auf die Kanarischen InselnLetzter Beitrag: 13 Nov. 11, 16:40
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Internet-Versender für Elektronik-Artikel,…1 Antworten
Die Bäume begannen eben, sich zu verfärben - Los árboles empezaron a (des)teLetzter Beitrag: 12 Jun. 10, 11:13
Die Bäume begannen eben, sich zu verfärben, -nur ein bißchen, siehst du? sagte Dave, weil…13 Antworten