Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Betrifft LEO

Hallo Fabian - une question technique

Betrifft

Hallo Fabian - une question technique

Kommentar
    Je vois que tu as de la disponibilité pour répondre, j'en profite et de te remercie d'avance.

J'aimerais savoir sur quel serveur tourne Leo.
    Nombre de serveurs? nombres de processeurs?
    Capacité en tera-octets des disques?
    Architecture San ou non?
    Système d'exploitation : Windows Server, Linux ou autre?
    Base de données?

Danke im Voraus. :-)
    Verfassertouche pas à mon pote (492202) 03 Dez. 08, 18:35
     Beiträge #1-2­ wurden gelöscht.
    Kommentar
    Da Fabian kein Französisch spricht, eine kurze Antwort von mir: Wir beantworten gerne Fragen von Forumsteilnehmern, die sich an elementare Spielregeln menschlicher Kommunikation halten. Bei Teilnehmern, die andere Diskutanden und das LEO-Team in ermüdender Penetranz verunglimpfen, sehen wir dazu keinen Anlass.
    #3VerfasserKili (LEO-Team) (2) 04 Dez. 08, 21:52
    Kommentar
    Merci Hans de prendre la peine de répondre (enfin pas vraiment) en lieu et place de Fabian, mais bon, ça reste dans la famille.
    Quant au contenu lui-même, il me laisse un peu sur ma faim bien sûr, , mais je m'en remettrai, ce n'est pas si important que cela, juste une curiosité d'informaticien.
    Elle me surprend tout de même par son ton, car peu digne d'un chef d'entreprise.
    En fait il est très semblable à celle du faux Fabian qui a répondu tout à l'heure et qui a été effacée - une habitude.
    Alors sans rancune et continue bien sur ta voie toute tracée, sans regrets ni remords.
    #4Verfassertouche pas à mon pote (492202) 04 Dez. 08, 22:15
    Kommentar
    Ich habe in einem anderen Forum etas gefunden, was ich zitieren möchte:

"Die Angegriffenen jedenfalls finden das alles nicht so toll.

Und wer innerlich einen Schritt zurücktreten kann, sieht vielleicht z.B. etwas von den Verstrickungen und Zwängen, in denen sie sich verfangen haben und aus denen sie sich nicht zu lösen vermögen. Dann können sie einem leidtun."
    #5Verfasserschwäbischer Purist (468474) 04 Dez. 08, 22:52
    Kommentar
    #tpàmp. ich hab Dir netterweise den Kommentar vom gelöschten Fabian kopiert.Irgendwie stecken die alle unter einer Decke außer dem Schwaben und Dir.

"Hallo touche pas à mon pote
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Ich möchte aber vor der Beantwortung noch einige persönliche Anmerkungen machen.
    Es ist uns aufgefallen, dass Sie sich schon seit längerer Zeit durch besonders einfältige Beiträge in den sprachlichen Bereichen hervortun.
    Uns ist nicht ganz klar, warum Sie sich nun urplötzlich für Feinheiten im Bereich der Informatik interessieren, die Ihren
    ( entschuldigen Sie bitte den Ausdruck ) Horizont weit übersteigen.
    Ich schlage vor , dass Sie auch weiterhin Ihren Hobbys Fingerpuppenbasteln, Bärenfüttern und Busfahren absolute Priorität einräumen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße aus Berlin
    fabian (team) "
    #6Verfasserfinioui (527592) 04 Dez. 08, 23:00
    Kommentar
    @puh...Purist: schwere Kost so spät am Abend Dein # 5. Ich check mal wieder gar nix. Wenn Du anfängst zu zitieren, fange ich immer an zu zittern.Was willst Du uns denn jetzt damit sagen ? Wer ist der Verstrickte, wer der Angegriffene und was bist Du überhaupt, außer Anwalt ?
    Mit der Bitte um Aufklärung...vielen Dank und schönen Restabend noch...
    #7VerfasserYaooha (487892) 04 Dez. 08, 23:07
    Kommentar
    @ Kili : je remarque que les avatars de Peter (Yaooha et finioui) semblent bloqués, ayant dans leur données personnelles comme adresse mail l'infamante mention "abuse@leo.org"
    Devons-nous nous en réjouir?
    Personnellement non, car la falsification des données personnelles est un acte totalement anti-déontologique et d'ailleurs répréhensible.
    Un de mes meilleurs amis, Winnie the Pooh en a d'ailleurs été victime au mois de juillet avant que tu ne te rétractes suite à ses protestations vigoureuses.
    #8Verfassertouche pas à mon pote (492202) 05 Dez. 08, 19:16
    Kommentar
    Da hat sich jemand köstlich reingelegt. Das freche Rumpelstilchen wollte zunächst den Sankt Niklaus mit seinen Informatik-Kenntnissen verblüffen, wurde aber zurecht von Knecht Ruprecht an den Platz gestellt.
    Dass er durch seine Anfrage noch die IP-Adressen der Leo-Server aufgabeln wollte, darf man ihm keinerlei zumuten. Er will ja nur wissen, wie lange den von ihm eröffneten Faden andauern wird. Deshalb gießt er ab und zu ein bisschen Öl aus Feuer.
    #9Verfasserphlox (459871) 05 Dez. 08, 20:03
    Kommentar
    Normalerweise müsste hier, dem üblichen Algorithmus von LEO folgend, ein Beitrag von Rh+ stehen. Da dies nicht der Fall ist (logiciel mal programmé?), will ich stellvertretend einspringen:

«Mon Pote, warum kannst du dich nicht einmal an die Spielregeln halten? Ich finde es wirklich nicht gut, dass du versuchst, dich über das LEO-Team lustig zu machen. Versetz dich doch mal in seine Lage: jeden Tag müssen sie zahlreiche dümmliche und sexistische Beiträge, wie z.B. die eines Mambo, über sich ergehen lassen und dabei immer ruhig und höflich bleiben. Nimm dir mal ein Beispiel dran! Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus! Du solltest wirklich damit aufhören, andere ernsthafte Mitglieder lächerlich zu machen. Dann wird man auch dir, mein lieber Pote, wieder mit Respekt und Höflichkeit begegnen. Was du nicht willst, das man dir tu, das füg'auch keinem anderen zu! Und da der Löwe ja ein Tier ist, quäle nie ein Tier im Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz»

Ich hör auf, ich krieg's doch nicht so gut hin wie R...r
    #10Verfassermambo5 (464463) 05 Dez. 08, 22:25
    Kommentar
    @ Fabian : meine Frage war völlig ohne Hintergedanken. Schade, dass du mir nicht antworten möchtest.
    Es interessiert mich als Informatiker wirklich sehr. ;-)

@ phlox : tes tournures ressemblent étrangement à du français traduit, je dirais même plus, à de l'alsacien traduit.
    Le style me rappelle fort une vieille connaissance locale traditionaliste.
    #11Verfassertouche pas à mon pote (492202) 06 Dez. 08, 12:05
    Kommentar

Kopfschüttelundfragestell ??????????
    #12Verfasserphlox (459871) 06 Dez. 08, 19:20
    Kommentar
    phlox ? (????????? : de trop)

Que de flops... que des flops !
    #13VerfasserProrata (467571) 14 Dez. 08, 09:43
    Kommentar
    ** hochschieb **

Je ne désespère pas de recevoir enfin une réponse. :-))
    Ayant vu que l'équipe de Leo semble s'être remis au travail (j'ai aperçu par deux fois Justine intervenir, ce qui n'était pas arrivé depuis des lustres), je me dis que c'est sans doute le bon moment.
    #14Verfassertouche pas à mon pote (492202) 15 Jan. 09, 18:18
    Kommentar
    ** hochschieb **

Tant qu'il y a de la vie, il y a de l'espoir! ;-))
    #15Verfassertouche pas à mon pote (492202) 23 Jan. 09, 09:48
    Kommentar
    ** hochschieb **

Y a quelqu'un?
    #16Verfassertouche pas à mon pote (492202) 30 Jan. 09, 10:17
    Kommentar
    Vielleicht klappt es in DEUTSCH?

Hallo!

Damit klappt es sicher nicht:

« Je vois que tu as de la disponibilité pour répondre, j'en profite et de te remercie d'avance. »

#17VerfasserXiane (549816) 31 Jan. 09, 00:25
    Kommentar
    Sacré Tradusic! corriger une coquille vieille de deux mois, t'as vraiment que ça à foutre?
    #18Verfassertouche pas à mon pote (492202) 31 Jan. 09, 08:18
    Kommentar
    18 : Je reprends ta question et te la pose justement ! ;-))

Du glaubst doch nicht schon wieder an den Weihnachtsmann? Kann schon sein, denn es geschehen immer wieder Wunder und Zeichen (z. B. einige Lautzeichen...)!
    #19VerfasserXiane (549816) 01 Feb. 09, 02:28

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt