Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Betrifft LEO

Bitte um Löschung eines berufsschädigenden Beitrags

Betrifft

Bitte um Löschung eines berufsschädigenden Beitrags

Kommentar
    Unter "Französisch gesucht" erdreistet sich im Faden "Vakuum"

Shoshi (Beitrag 31) der Fadeneröffnerin, die "afnor" ausdrücklich für die Hilfe dankt, eine Erklärung abzugeben, die jeglicher Grundlage entbehrt!

Lösche bitte mindestens diesen Beitrag, besser auch noch 26 bis 29, um unnötige Nachfragen und Irritationen zu vermeiden. Die Betreffenden werden sicher mit der Löschung einverstanden sein!

Ich habe etliche Bekannte (darunter KUNDEN), die mich persönlich gut kennen und wissen, daß ich hier unter "afnor" poste. Es sind aber keine sprachlich so versierten Leute, so daß sie aus den beleidigenden Schlußfolgerungen Shoshis eben leider auch falsche Schlüsse ziehen könnten!

Dank im voraus.
    Verfasserafnor (535759) 06 Jan. 09, 11:04
    Kommentar
    Pardon !

LEO, lösche bitte...

Vorsorglich betone ich hier nochmals, daß es in den Bestimmungen von LEO nirgends steht, daß es verboten sei, mehrere Pseudos simultan zu haben noch diese zu wechseln!

Also selbst dann, wenn Shushis Hypothese stimmte, wäre dies keine "tricherie", kein "trucage/truquage"!

Es stellt sich vielmehr die Frage, was Shushi treibt, solche unnötigen Schlüsse zu ziehen!

Und wenn es denn erneut zu solch beleidigenden Unterstellungen kommen sollte, wie man sie ja zum Glück noch immer nachlesen kann, dann sollen die Verursacher sich bitte nicht wundern, wenn ihnen mit allen Mitteln entschieden entgegengetreten wird!

#1Verfasserafnor (535759) 06 Jan. 09, 11:54
    Kommentar
    Daran, daß Shoshi hier extra einen Faden aufmacht, um mich in Diskredit bringen zu wollen, erkennt man ihre niedrige, verlogene Gesinnung!

Es ist völlig irrelevant, ob ich Französisch gut zu sprechen scheine!
    Soll ich mich bei ihr nun auch noch für ihr scheinheiliges Lob bedanken?

Wer aufmerksam den angezogenen Faden liest, der wird sehen, daß ich (DIESMAL LEIDER) voreilig eine Übersetzung bot, die auf keinen Fall IRREFÜHREND gewesen wäre. Denn als der Anfragende mit mir gleichzeitig eine Erweiterung postete, konnte ich erst 2 Minuten später eine Abänderung meines Vorschlags vornehmen.
    Shoshi selbst hat dann WIE ICH in ihrer Version, die dann gut kam, als der gesamte Satz gepostet war, auf ein "immédiat" und auf "idéal" verzichtet, was ja o. k. ist.

Wer meine fast 60 Beiträge hier bei LEO liest, der würde wohl nicht auf die Idee kommen, die Frage zu stellen:

Ist er ein Troll?

Allein diese Unverschämtheit reichte bei seriös moderierten Foren aus, diese Dame zu sperren!
    #2Verfasserafnor (535759) 06 Jan. 09, 15:06
    Kommentar
    wow! 60 Beiträge!
    sogar vier eigene Fäden, z.B. Siehe auch: Es puckert.

wirklich eine Bereicherung-auch für deine Kunden

la nouvelle attraction du forum, würde mein Freund jetzt sagen

wer alle 60 Beiträge gelesen hat, hat auch schon gemerkt, dass du leicht auf Krawall gebürstet bist. Und drohst schon mit Klagen wow!
    #3Verfasserwaisenknabe (539140) 06 Jan. 09, 15:48
    Kommentar
    Aah, une personne qui change de pseudo ou bien qui en a même plusieurs serait alors un tricheur ?

Une seule offense de ta part envers "afnor" et tu auras une plainte en diffamation. C'est promis !

33Verfasserafnor (535759) 06 Jan 09 10:43

Shoshi hat diesen Hinweis mißachtet und im Gegenteil hier einen diffamierenden Faden eröffnet und in diesem auch noch einen Faden verlinkt, in dem sie weitere unhaltbare Unterstellungen, Verdrehungen und falsche Schlußfolgerungen postet!

Ich klage hiermit offen gegen Shoshi (= UNBEKANNT) wegen böswilliger Verleumdung und absichtlichen Benachteiligungsversuchs aus offensichtlich niedrigen Beweggründen.
    Ich ziehe die Klage nur zurück, wenn sich Shoshi hier öffentlich bei mir (afnor) entschuldigt. Tut sie dies bis zum 9. 1. 2009 nicht, dann bitte ich LEO, das Profil dieser Dame zu sperren!

#4Verfasserafnor (535759) 06 Jan. 09, 15:49
    Kommentar
    Du hast mich wirklich amüsiert, afnor,

daher tue ich, was du willst, und entschuldige mich hiermit offiziell bei dir.
    #5Verfasser Shoshi (467080) 06 Jan. 09, 16:09
    Kommentar
    Da hattest Du aber Dein Amüsement gut versteckt! ;-))

Ich nehme Deine Entschuldigung von Herzen an und bitte LEO hiermit, diese virtuelle Klage als erledigt anzusehen!
    #6Verfasserafnor (535759) 06 Jan. 09, 16:30
    Kommentar
    Manchmal fällt es wirklich schwer ein Lachen zu unterdrücken, wenn man ab und zu mal hier im Franz. Forum schaut...

"..ich klage hiermit offen gegen..." "...absichtlichen Benachteiligungsversuchs aus offensichtlich niedrigen Beweggründen."
    Tztztz
    #7Verfasser mike.be (324545) 07 Jan. 09, 10:57
    Kommentar
    GEnau! DAs meinte ich.
    Es hat mich an Rumpelstilzchen erinnert.
    #8Verfasser Shoshi (467080) 07 Jan. 09, 16:05
    Kommentar
    #7: Mike: der ganze Mist hier ist doch nur fake. gähn!
    #9Verfassermambo5 (464463) 08 Jan. 09, 22:40
    Kommentar
    @mambo: Fake? Na, ich weiss ja nicht... Einige scheinen das hier doch sehr, sehr ernst zu nehmen. Und wenn ich mir dann das hier anschaue (nur ein Beispiel von vielen)

Siehe auch: Das große Unkrautjäten

muss man sich doch fragen, ob ihr einige unter Verfolgungswahn oder Grössenwahn leiden, einsam und sehr gelangweilt sind oder einfach nur einen an der Waffel haben.
    Aber wahrscheinlich hast du recht: Alles nur fake!!!
    Schönen Tag noch
    #10Verfasser mike.be (324545) 09 Jan. 09, 10:30
    Kommentar
    @mike. mit deiner 3. Vermutung (die mit dem Trockengebäck) hast du genau ins Schwarze getroffen. (ich nehme mich da übrigens nicht aus)
    #11Verfassermambo5 (464463) 09 Jan. 09, 13:38
    Kommentar
    Zitat Shoshi

>GEnau! DAs meinte ich.
    >Es hat mich an Rumpelstilzchen erinnert.

Von wegen Rumpelstilzchen. Was hier teilweise abgezogen wird, passt eher in eine mittägliche "Talk"-Show auf RTL!!
    #12Verfasser enigma_ (459970) 12 Jan. 09, 22:36
    Kommentar
    Na und, enigma? ich wenigstens schäme mich nicht dafür, Hausfrau zu sein!
    #13Verfassermambo5 (464463) 12 Jan. 09, 22:56
    Kommentar
    Ich meinte die Szene wo Rumpelstilzchen vor Wut zerspringt!
    #14Verfasser Shoshi (467080) 12 Jan. 09, 22:57
    Kommentar
    @ enigma

Ertappt!

@ mambo
    Aber dami enigma dich nicht weg zappt, musst du schon eine Hausfrau sein, die erzählt, wie sie ihren Mann mit dem Mann ihrer Schwester betrügt und welche sexuellen Vorlieben sie dabei haben, die überhaupt der Grund für diese Liebesabenteuer waren.

Und hier ist es ihr sicherlich zu langweilig.
    #15Verfasserschwäbischer Purist (468474) 12 Jan. 09, 23:02
    Kommentar
    Bei Shoshis 8 stutzte ich nur, aber da sie mit 14 die Katze aus dem Sack läßt, sage ich nur:

Ich ziehe meinen Beitrag 6 zurück, da ihr Beitrag 5 verlogen und hinterhältig ist.

(Ich ahnte es zwar, wollte aber an das Gute in ihr glauben!)

Wenn sie wüßte, wie erhaben ich über ihre Anfeindungen bin, würde sie vor Wut zerspringen.

Und vom Märchen hat sie, wenn überhaupt etwas, sehr wenig begriffen! ;-((
    #16Verfasserafnor (535759) 13 Jan. 09, 01:24

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt