Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Dankschreiben

Quellen
    vielen Dank dass Sie mir heute die Gelegenheit gegeben habe, mich dort vorzustellen. Es ist nach wie vor mein großer Wunsch, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Falls Sie mir eine Chance geben könnten, würde ich dafür sehr dankbar sein.

Weil ich gedanklich zuerst mein Deutsch bearbeiten musste, habe ich bei den Beantworten fachlicher Fragen mehr Zeit als nötig gebraucht. Aber ich verspreche Ihnen, dass ich sehr fleissig arbeiten will und mein bestens geben will.

Kommentar
    ich habe heute ein Vorstellungsgespräch gehabt und wollte nun ein Dankschreiben abschicken. Kann jamand mir helfen, es zu gucken, ob grammatische Fehler in diesem Schreiben gibt. Über eine Antwort würde ich mich sehr dankbar sein.
    VerfasserKent17 Aug. 10, 18:59
    Ergebnisse aus dem Wörterbuch
    letter of thanksdas Dankschreiben  Pl.: die Dankschreiben
    Kommentar
    vielen Dank, dass Sie mir heute die Gelegenheit gegeben haben, mich bei Ihnen vorzustellen. Es ist nach wie vor mein großer Wunsch, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Falls Sie mir eine Chance geben könnten, wäre ich dafür sehr dankbar.

Weil ich gedanklich zuerst mein Deutsch bearbeiten musste, habe ich bei den Antworten auf fachliche Fragen mehr Zeit als nötig gebraucht, aber ich verspreche Ihnen, dass ich sehr fleissig arbeiten und mein Bestes geben will.
    #1VerfasserWerner (236488) 17 Aug. 10, 19:08
    Quellen
    Vielen Dank, dass Sie mir heute die Gelegenheit gegeben haben, mich bei Ihnen vorzustellen. Es ist nach wie vor mein großer Wunsch, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Falls Sie mir eine Chance geben könnten, würde ich dafür sehr dankbar sein.

Weil ich gedanklich zuerst mein Deutsch bearbeiten musste, habe ich beim Beantworten fachlicher Fragen mehr Zeit als nötig gebraucht. Aber ich verspreche Ihnen, dass ich sehr fleissig arbeiten und mein Bestes geben werde.
    Kommentar
    Nur die wenigen grammatikalischen Fehler etwas ausgebessert.
    #2VerfasserJan17 Aug. 10, 19:09
    VorschlagDankschreiben
    Kommentar
    mein Vorschlag:

Ich möchte mich nochmals für die Möglichkeit eines Vorstellungsgesprächs bedanken.
    (oder: Ich möchte mich nochmals für das informative und angenehme Vorstellungsgespräch, sowie die Möglichkeit dazu, bedanken) Es ist nach wie vor mein größter Wunsch, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Für diese Chance wäre ich sehr dankbar.

Weil mein Deutsch noch nicht perfekt ist, habe ich für die Beantwortung der falchlichen Fragen mehr Zeit benötigt. Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich sehr fleißig/motiviert bin und mein Bestes geben würde.
    #3Verfassersara17 Aug. 10, 19:10
    Kommentar
    vielen Dank, dass Sie mir heute die Gelegenheit gegeben haben, mich bei Ihnen vorzustellen. Es ist nach wie vor mein großer Wunsch, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Falls Sie mir dazu die Gelegenheit gäben, wäre ich dafür sehr dankbar.

ie Sie bemerkt haben, habe ich mir bei der Beantwortung der fachlichen Fragen die Zeit genommen, sie auch auf Deutsch treffend zu formulieren. Für diese Verzögerung entschuldige ich mich, verspreche Ihnen aber, dass ich sehr fleissig arbeiten und mein Bestes geben werde.

#4VerfasserOma17 Aug. 10, 19:12
    Kommentar
    vielen vielen Dank an allen, die mir geantwortet haben!!!
    #5VerfasserKent17 Aug. 10, 19:14

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt