| Comment | @hv. Ich habe nicht die Zeit, um mich durch den ganzen Wust zu lesen, den Du da von Dir gegeben hast, möchte aber doch zwei Punkte anmerken.
1. Wenn Du Vorschläge machen möchtest, kannst Du sie als Wortliste direkt an LEO senden anstatt sie einzeln im New Entry zu posten, wenn es irgendwann wieder geöffnet wird. Davon abgesehen finde ich es sinnvoll, dass die alten Einträge erstmal abgearbeitet werden, egal wie lange es dauert, damit das Team bei der Wiedereröffnung auch nur ansatzweise eine Chance hat, die zahlreichen Vorschläge, die dann kommen, zu bearbeiten.
2. Selbst wenn LEO von Steuergeldern bezahlt werden würde, finde ich nicht, dass man so meckern kann, wie Du es tust. Das Angebot ist kostenlos, und wir alle profitieren durch das Engagement des Teams, das dieses Wörterbuch mit viel Einsatz pflegt, verwaltet und ständig verbessert. Ich will damit nicht sagen, dass man keine Kritik anbringen sollte, aber doch bitte in netter Form und unter Berücksichtigung dessen, was machbar ist. Und wenn Dir LEO nicht gefällt, nutze ein anderes online-Angabot, ich glaube, Du kannst lange suchen, um etwas Vergleichbares zu finden. |
|---|