Comment | Prima, danke für eure Tipps & danke fürs Fragen, Braunbärin. Leider arbeite ich neuerdings "jottwede" auf der grünen Wiese und komme am Heimweg nicht mal in die Nähe von Bears&Friends. Auf die Idee, in einer Apotheke zu fragen, bin ich gar nicht gekommen. Wer denkt denn schon an sowas? Nachdem ich das gelesen hatte ist mir eingefallen, dass wir dort als Kinder immer Salmiak- und Veilchen- und sonstwas-Pastillen bekommen haben.
Eine Freundin aus Aachen besteht darauf, dass es spezielle "belgische" Lakritze gibt. Die Sorten, die ein gewisses Möbelhaus vekauft, schmecken mir überhaupt nicht, daher würde ich sie auch nicht verschenken wollen.
Übrigens: In einem uralten Faden wurde diskutiert, dass es angeblich nur Leute gibt, die entweder Gummibärli oder Lakritze mögen, aber selten beides (so ähnlich wie die Diskussion über Katzen- und/oder Hundefreunde, aufgekommen weil's ja von Haribo neuerdings Weingummi-Tiere mit Lakritzanteil gibt - hab vergessen, wie die heißen). Was sagen denn die Leckerlifreunde unter den Leos dazu???
Schönes Wochenende, alle miteinander!
|
---|