Comment | Es ist mit großem Vergnügen, das ich die Entdeckung selbst, die dieses Empfehlungsschreiben für xxxxx in meine Kapazität als Generaldirektor in xxxxx Hong-Kong schreibt, er für drei Monate als Internierter unter meiner Überwachung arbeitete.
Herr xxxxxx ist ein fleißiger Selbststarter, der unveränderlich genau versteht, was ein Projekt ganz ungefähr von Anfang an ist und wie man es schnell und effektiv getan erhält. Er erlernte schnell und wurde ein wertvolles Mitglied unserer Mannschaft innerhalb einer kurzen Zeit. Arbeitend auf einer Vielzahl von Aufgaben im Aufbau- und Projektmanagement mit beträchtlicher Unabhängigkeit und im Vertrauen, demonstrierte er Zuverlässigkeit und sehr gute Resultate sogar unter erhöhten Drucksituationen, wie, als er aufstellte und verwirklichte einen schnellen Dringlichkeitsplan aus eigener Initiative, als eine chinesische Firma untimely den dringenden Zugang Weg für die Maschinerie eines Unterlieferanten walled.
Am Ende seines Internship arbeitete er in unserer Planung Abteilung durch seinen eigenen Antrag, ein Maximum von Einblicken in unser Geschäft zu gewinnen. Die achivements seiner Designarbeit waren hervorragend und er zeigte die hohen Kapazitäten für Kreativität und Teamwork an. Especially Die schnelle Neukonstruktion des gesamten 5. und 6. Stocks von xxxxxxx durch Herrn xxxxxx in Zusammenarbeit mit dem Herrn, der, einer unserer Architekten yyyyy ist, war eindrucksvoll. Refering zum Herrn, der yyyy ist, die erfinderischen Antriebe vom Herrn xxxxx und die folgende gemeinsame Neuausgabe der früheren Pläne, spielten die iintegral Rolle, wenn sie oben extrem schnell mit dem auffallenden neuen Design kommen, das bei weitem alle früheren Zeichnungen im Konzept und in der Leistungsfähigkeit überstieg.
Herr xxxxx ist des höchsten Kalibers ein reich an Hilfsquellen und Lösung-orientiertes kreatives. Er selten benötigt Überwachung, ist punctual, übersteigt gewöhnlich Erwartungen und arbeitet freiwillig über die Zeit hinaus, um einen Stichtag zu treffen. Er hat eine Widmung zum Erfolg und seine Bemühungen haben hohe Qualitätsresultate Zeit und Zeit wieder produziert.
Es ist aus diesen Gründen, daß ich höchsten Empfehlungen für Herrn xxxxx ohne Reservierung anbiete. Ich re-employ glücklich Herrn xxxxx, wenn er seine Studien beendet, wie ich ihn für ein vorbildliches Mitglied unserer Mannschaft hielt. Wenn Sie die Fragen betreffend sind diese Empfehlung haben, bitte zögern Sie nicht, mit mir in Verbindung zu treten. Herzlichst
PS: Er wird wohl bald Bereichsleiter oder Vorstandsmitglied hier sein |
---|