| Comment | Jetzt ist auch der Medaillenspiegel da:
1. Jenna2708, 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze 2. bluepulina, 2 Gold, 1 Silber 3. traveller in time, 1 Gold, 1 Silber, 1 Bronze 4. Wolfman, 1 Gold, 1 Silber 5. The Real ME(GB), 4 Silber 6. harambee, 1 Silber, 2 Bronze 7. Feuerflieger_GMX, 2 Bronze 8. cutYes, 1 Bronze
Die Medaillenvergabe ergabe sich aus folgenden Einzelauswertungen:
Gesamtwertung
Gold: Jenna2708, 78 Punkte Silber: The Real ME (GB), 57 Punkte Bronze: harambee, 56 Punkte
Vorrunde
Gold: Jenna2708, 53 Punkte Silber:The Real ME (GB), 42 Punkte Bronze: cutYes, 34 Punkte
KO-Runde
Gold: bluepulina, 28 Punkte Silber: Jenna2708, 25 Punkte Bronze: harambee, 23 Punkte Bronze: Feuerflieger_GMX, 23 Punkte Bronze: traveller in time, 23 Punkte
Längste Verlustserie
Gold: traveller in time, 10 Spiele Silber: Wolfman, 8 Spiele Silber: Jenna2708, 8 Spiele
Längste Gewinnserie
Gold: Jenna2708, 6 Spiele Silber:bluepulina, 5 Spiele Silber: Jenna2708, 5 Spiele
Anzahl der Spiele mit Punkten
Gold: Jenna2708, 19 Spiele Silber: The Real ME (GB), 13 Spiele Silber: harambee, 13 Spiele
Pechvögel
Gold: Wolfman, 3,50 Punkte pro erfolgreichem Tipp Silber: traveller in time, 4,00 Punkte pro erfolgreichem Tipp Bronze: Jenna2708, 4,11 Punkte pro erfolgreichem Tipp
Glückspilze
Gold: bluepulina, 4,55 Punkte pro erfolgreichem Tipp Silber: The Real ME (GB), 4,38 Punkte pro erfolgreichem Tipp Bronze: Feuerflieger_GMX, 4,36 Punkte pro erfolgreichem Tipp
Glückwusch an alle Medaillengewinner, aber natürlich besonders an Jenna, die mit dem Feld nach Belieben gespielt hat. Selbst in der Pechvogelwertung und bei der längsten Verlustserie war sie vorne mit dabei. Vielen Dank für das sehr friedliche Miteinander! Dass es gar keine Proteste gab, lässt mich allerdings vermuten, dass kaum jemand naschgerechnet hat, denn ein ganzes Turnier ohne Fehler scheint mir doch unwahrscheinlich?!
Wie üblich gibt es für die vier Teilnehmer ohne Medaillen wunderschöne Blumentöpfe, die diesmal in afrikanischen Farben gehalten sind. Was darunter zu verstehen ist, mag jeder beim Abholen selbst entscheiden.
Und natürlich auch von mir vielen Dank an den Fenriswolf für die vielen schönen Rezepte! |
|---|