| Comment | @ Hein Mück: Du hast so viel Geduld, dass es für ne ganze Kompanie reichen würde. Wenn dich ein Date versetzt, wartest du drei Tage, auf ne Gehaltserhöhung ein paar Jahrzehnte und auf den vom Nachbarn ausgeliehenen Rasenmäher bis zum ersten Schnee (wo er dann den Schneeschieber mitnimmt) - und das Beste, du beschwerst dich noch nicht mal und bist dabei völlig ausgeglichen. Selbst schuld, wenn du jetzt von allen ausgenutzt wirst.
@ Liese: Die Fee konnte sich nicht entscheiden, was sie bei dir machen sollte (was stellst du auch keine konkreteren Wünsche?). Auf jeden Fall ist die eine Körperhälfte schlank und rank wie vorher, mit den alten Klamotten. Die andere Körperhälfte ist immer noch "verzaubert", aber ein sackartiges Etwas verhüllt die Seite zum Glück. Es sieht schauderhaft aus!
@ Moggl: Jetzt hoffe ich doch mal stark, dass du kein bierbäuchiger, behaarter Altrocker im bekleckertem Feinrippunterhemd bist *schauder* _________________________________
Ich wünsche mir eine hübsche Urlaubsreise, ohne Verbrecher, Knast, irre Einheimische oder verrückte Mittouristen, aber mit der Garantie wieder nach Hause zu kommen.
|
|---|