Kinners, Kinners, Kinners - Was ich alles antworten soll...
Die neuen Regeln der deutsche Sprache - viel Spass.
http://www.ids-mannheim.de/service/reform/Nach dieser Regel sind alle substantivierten Adjektive und Adverbien großzuschreiben.
Es sind mir Schreibfehler unterlaufen - mehr nicht.
Das Infinitiv ersetzt müssen ( großzuschreiben sind = müssen großgeschrieben werden.
Fichte und die deutsche Sprache. Hmm
Alle Ansicht ist subjektiv oder objektiv; ich sehe mein Bestimmen und zugleich muss ich auch ein Bestimmtes erblicken, nach dem Bestimmen wird das Bestimmte gedacht: Ersteres ist das Obenliegende Unmittelbare.
Das Obenliegende Unmittelbare ist das Subjektive, Das Unterliegende Mittelbare ist das Objektive. Deswegen schreibt Fichte,oder wer auch immer, groß und ohne Komma. Nach meinem Verständnis auch groß und ohne Komma, denn erst kommt das Subjektive und dann das Objektive.
------------
Schwierigkeiten bei der Groß- und Kleinschreibung ergeben sich vor allem daraus, dass einerseits Wörter aller nicht substantivischen Wortarten im Text als Substantiv gebraucht werden können und dann großzuschreiben sind (das Laufen, das Wenn und Aber). In vielen Fällen ist diese Substantivierung jedoch nur eine formale, sodass nach der geltenden (Bemerkung: alten) Regelung keine Großschreibung eintrat (im voraus; es ist das beste, wenn...).
Andererseits werden in einer Reihe von Fällen ursprüngliche Substantive auch nichtsubstantivisch gebraucht (Bemerk. alte Regelung) heute abend, mittags, trots seiner Krankheit) und entsprechend kleingeschrieben.
Aus Das neue deutsche Wörterbuch für Schule und Beruf, Wilhelm Heyne Verlag, München
Habe ich sonst was übersehen, das eine Antwort nach sich zieht?