Advertising - LEO without ads? LEO Pur
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Topic

Berliner LEO-Treffen

Comment
    Es wäre doch wieder mal Zeit, oder? Was haltet ihr von Montag, 9/11 - gleich ein Zeichen setzen... Treffpunkt 19.00 am Hackeschen Markt, da haben wir genug Auswahl.

Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen.
    Authorudo (a.k.a. U-do) 21 Aug 06, 09:47
    Comment
    Um das hier mal nach oben zu katapultieren und meine Chancen darauf, nette Menschen in Berlin zu treffen, zu erhöhen: Ich find's gut!
    #1AuthorFrances23 Aug 06, 10:33
    Comment
    Wo sind all die (Berliner) LEOs hin ...
    #2Authorudo24 Aug 06, 08:33
    Comment
    @Frances: Ich seh' uns schon allein im Irish Pub sitzen - schluchzzzzzz...
    #3Authorudo31 Aug 06, 08:25
    Comment
    Langsam denk' ich, mit mir will keiner was zu tun haben ;-(((

Sollte es am Termin liegen, macht doch Gegenvorschläge!

Ansonsten - schönes Wochenende
    #4Authorudo (a.k.a. U-do) 08 Sep 06, 14:12
    Comment
    hi Udo!
    Ich weiss nicht ob du dich an mich erinnern kannst - Christina (die Australierin). Ich war einmal dabei, aber das ist jetzt lange her. Ich glaube nicht, dass "keiner will mit dir zu tun haben"! Sie sind wahrscheinlich alle sehr beschäftigt. Ich habe deine erste Meldung eine Weile verpasst, und nur eben jetzt zufällig gesehen, da ich meistens nicht so viel Zeit zum "chatten" habe.
    Ich bin manchmal im Polen am Wochenende, aber sonst würde mich auf einem Wiedersehen freuen :-)
    #5Authorchristina09 Sep 06, 12:29
    Comment
    Ich bin vom 10.9. bis 17.9. auf Sylt, ansonsten gerne.
    #6Authorsb(de)09 Sep 06, 13:17
    Comment
    ich habe mal allen Berliner Leos, von denen ich die Email-Adresse habe gemailt, sorry CJ Deine finde ich nicht.
    #7Authorsb(de)09 Sep 06, 14:03
    Comment
    Hallo alle Berliner Leos, die Arbeit führt mich derzeit viel ins Ausland, bald werde ich 9 Monate in London verbringen. Vielleicht hätte ich Zeit am 24. / 25. Sept. alles Gute, Nancy
    #8AuthorNancy09 Sep 06, 18:07
    Comment
    ach ja, vom 21.9. - 24.9. geht's bei mir auch nicht.
    #9Authorsb(de)09 Sep 06, 18:45
    Comment
    Hallo zusammen! Sb hat mir den Link gemailt. (Danke!)

Das ist ja schon heute Abend... Da habe ich schon einen Kochkurs bei der VHS.

Liebe Grüße ..!
    #10Authoranneli11 Sep 06, 07:31
    Comment
    ich komm aus der nähe von berlin! bin mir abr sicher, dass ich nicht kann und auch nicht hingehen darf (bin doch erst 16).
    #11AuthorTommy11 Sep 06, 07:39
    Comment
    Na dann - 25. als neuer Terminvorschlag, für Nancy und sb machbar. Tommy, man muss ja keine Orgie draus machen, warum nicht die Jugend integrieren ;-)))

Bitte Vorschläge zu Ort und Zeit.

So, die Arbeti ruft...
    #12Authorudo11 Sep 06, 08:33
    Comment
    Ich habe auch erst heute dank sb's Mail davon erfahren. (Bin nicht mehr oft im Forum, und dann nicht in der Lage, die interessanten Beiträge herauszufiltern...)
    Ich wäre (bis Ende September) gerne dabei, kann aber noch keine fixe Zusage machen, da ich gerade dabei bin, meine Zelte hier abzubrechen. Ich werde die Diskussion weiterverfolgen, der 25. könnte sich ausgehen.
    #13AuthorRE111 Sep 06, 14:51
    Comment
    So, ich bin wieder in Berlin: also der 25.9. (Montag) ist bei mir kein Problem. Ich freue mich, Euch alle wiederzusehen. Falls jemand noch mehr Berliner Leos per Email erreichen kann, wäre das sehr gut.

#14Authorsb(de)17 Sep 06, 22:07
    Comment
    Wünsche euch allen viel Spaß bei eurem Treffen!

@RE1: viel Glück beim Zelte neu aufbauen (ich hoffe doch sehr, das Abbrechen der Zelte hat was mit positiven Entwicklungen zu tun!), wo auch immer es dich hinverschlägt.
    Hatte übrigens kürzlich ein neues Messias-Sighting - und dieses Mal sogar von vorne!!!
    #15Authorskye18 Sep 06, 10:19
    Comment
    *reinplautz*

Ohja, Zeit wird es mal wieder für ein Treffen. Und wir müssen natürlich RE1 gebührend verabschieden. So schwer uns das auch fallen wird.....

Ich notier mir mal den 25., wär schön, wenn das klappt.

@skye: *großeaugenbekomm* Nein! Hast du wirklich?? *begeistertaufdiekniesink* Darf ich dich mal anfassen? Ein wenig an deinem Glanz teilhaben?

*ggggg*
    #16AuthorMaja <b>18 Sep 06, 11:14
    Comment
    Ähm, ich stell gerade fest, dass heute ja gar nicht der 25. ist (so ein Schnupfen benebelt das Gehirn doch mehr, als ich dachte) ... na ja, ich wünsche euch aber auch nächste Woche viel Spaß!

@Maja: jaaa! Ganz in echt! *großzügigmeinenarmhinhalt* *ggg*
    Und OT: danke fürs Kärtle!
    #17Authorskye18 Sep 06, 11:35
    Comment
    Bleibts beim Hackeschen Markt?
    #18Authorsb(de)18 Sep 06, 20:44
    Comment
    re Treffpunkt: Vielleicht sollten wir doch besser was konkretes ausmachen, damit auch Zuspätkommende die Möglichkeit haben, dazuzustoßen?

@skye: Danke für die Glückwünsche, ich hoffe auch sehr, dass die Entwicklungen positive sind! (Ich schwanke regelmäßig zwischen Euphorie und Panik.) Näheres bei Gelegenheit per Mail.
    Du hast den Messias gesehen? Leibhaftig? Was hat er getan, gesagt? Hat er dich angeschaut, dir zugewunken, dir etwa gar die Hände aufgelegt??
    *begeistertaufdiekniesink* Darf ich dich mal anfassen? Ein wenig an deinem Glanz teilhaben? (c) Maja
    #19AuthorRE119 Sep 06, 12:36
    Comment
    Ich stimmt RE1 zu, wir sollten schon einen konkreten Treffpunkt festlegen. Wer kennt sich aus am Hackeschen Markt? *ggg*

@anneli: Du machst einen Kochkurs? *begeistertapplaudier* *fg*

@skye: *skyevorsichtigundergriffenamarmanfass* Danke, du bist so großzügig! Und bitte, gern.

Wer wäre denn nun alles dabei?

Udo
    Frances
    sb (de)
    RE 1
    Tommy(?)
    Nancy
    christina (?)
    Maja
    Ehrengast: skye *ggg*
    #20AuthorMaja <b>20 Sep 06, 08:54
    Comment
    Dürfte ich evtl. auch kommen? Pretty please ...
    #21AuthorPoppidirk20 Sep 06, 08:55
    Comment
    Wow, ich bin Ehrengast? *ehrlichgerührtsei*
    Echt schade, dass ich erst im Oktober wieder daheim bin und dann vermutlich keine Zeit für Berlin haben werde :o(

@RE1: *großzügigmeinenanderenarmhinhalt* *ggg*
    re. Was hat er getan, gesagt? Hat er dich angeschaut, dir zugewunken, dir etwa gar die Hände aufgelegt??
    getan: ist, vermutlich vom Parkplatz aus kommend, auf das Hauptgebäude zugelaufen, hat selbiges betreten, die Empfangsdame und den Sicherheitsmenschen gegrüßt und dann den Bereich betreten, zu dem kleine Nebelinseln (die nicht mehr als 2 m entfernt saßen) keinen Zutritt mehr haben und sich aller Wahrscheinlichkeit nach zu seinem Büro begeben (aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass sich dieses in dem Gebäude befindet)
    gesagt: nichts
    angeschaut: kurzer Rundumblick (Teenies auf Robbie-Williams-Konzerten würden das vermutlich als "er hat nur mich angeschaut interpretieren" *g*)
    zugewunken: negativ
    Hände aufgelegt: dito
    Genau genommen relativ unspektakulär, aber man muss sich ja noch steigern können *ggg*

re. Entwicklungen: ui, klingt ja aufregend!
    #22Authorskye20 Sep 06, 09:07
    Comment
    Jetzt läuft's: Vorschlag Irish Pub unter der S-Bahn - bissel teurer, hätte aber wieder mal Appetit auf Guinness. Alternativ: Mariola vor der S-Bahn. Dann können auch später Kommende uns schnell finden.
    #23Authorudo20 Sep 06, 10:04
    Comment
    Aber na klar, Poppidirk. Mir war gar nicht bewusst, dass du in Berlin weilst.

Udo
    Frances
    sb (de)
    RE 1
    Tommy(?)
    Nancy
    christina (?)
    Poppidirk
    Maja
    Ehrengast: skye *ggg*

re Treffpunkt: Ich halte das Irish Pub mal fest. Gibt es noch andere Vorschläge?

@skye: Ehre, wem Ehre gebührt:-) Völlig vergessen: gute Besserung! Ich hoffe, du kannst dein Gehirn bald wieder entnebeln.

#24AuthorMaja <b>20 Sep 06, 12:01
    Comment
    *einfachmalmajazuwinkdasiesichwoandersjaleidernichtmehrblickenlässt* ;-)
    #25Author1720 Sep 06, 12:05
    Comment
    Hallo allesamt,

wurde ja höchste Zeit, dass mal wieder ein Treffen stattfindet. Und RE1s Verabschiedung (auf eine hochbezahlte Professur in den USA? Mindestens, oder? *gg*) ist allemal ein würdiger Anlass.

Ich wäre also dabei und mit Hackeschem Markt aus durchsichtigen Gründen natürlich sehr einverstanden. ;-) Genauer Ort: egal, aber ich fänd's schön, wenn man bei gutem Wetter (soll ja noch eine Weile anhalten) auch draußen sitzen könnte.
    #26Authorjannek20 Sep 06, 13:37
    Comment
    jannek! Du am Hackeschen Markt? Is das nichn bisschen weit? :-O Schön, dass du kommst:-)

Draußen sitzen fänd ich auch super, v.a. da die sommerlichen Temperaturen ja noch bis Dienstag anhalten sollen. Damit fällt dann das Irish Pub aber aus, wenn ich mich recht erinnere. In den S-Bahn-Bögen gibt es ja aber einiges...
    #27AuthorMaja <b>21 Sep 06, 13:12
    Comment
    Maja: zum DGB raus kann man auch draußen sitzen
    All: ist 19.00 h + x okay?
    #28Authorudo21 Sep 06, 13:45
    Comment
    Bei mir geht's erst ab 20 Uhr, aber trefft euch ruhig schon früher, wenn ihr mögt, ich stoße dann dazu.

@Udo: Mariola kenne ich gar nicht, ist das eine Kneipe mit Essen oder ein Restaurant? Falls es etwas ruhiger liegt als das Irish Pub (und Plätze draußen hat), wäre das vielleicht keine schlechte Alternative.
    #29Authorjannek21 Sep 06, 15:51
    Comment
    Ich kann mich verlesen haben - Viola? - jedenfalls gleich davor, aber eher lauter als der Pub...
    #30Authorudo21 Sep 06, 16:59
    Comment
    Also, 25. am Hack' Markt beim Irren? Ist gleich umme Egge von meim Büro, also prima. Ich werde wahrscheinlich erst so um 20.00 einschlagen. Woran erkennt man Euch denn?
    #31AuthorPoppidirk (de)21 Sep 06, 19:55
    Comment
    Ich befürchte, ich werde nicht mehr kommen können (ich muss auf Kinder aufpassen) oder wenn überhaupt, dann später.
    #32Authorchristina21 Sep 06, 20:00
    Comment
    Hallo!
    Und danke an Udo für die Benachrichtigung per Email! Vor acht kann ich auch nicht, stoße aber gerne dazu. Hackescher Markt passt mir auch gut, weil ich in der Stadtmitte arbeite. Ich verfolge die Diskussion hier mal weiter, WO genau ich Euch dann finde, aber Irish Pub klingt gut ... Hätte mal wieder Lust auf einen Cider. Gibt es da auch echte Iren? Denn die sprechen ja das allerschönste Englisch auf der ganzen Welt! :-)
    Dann bis Montag!
    #33AuthorFrances21 Sep 06, 21:14
    Comment
    Erkennungszeichen: auf dem Tisch (Tischen) Papier- oder Stofftier-LEO
    Bis dato schönes Wochenende!
    #34Authorudo22 Sep 06, 09:45
    Comment
    Sollen wir doch gleich 20.00 sagen, wenn sowieso die Hälfte von uns vorher nicht kann? Also 20.00 beim Iren, draußen auf der DGB-Seite. Wenn das Viola noch lauter ist als der Pub, ist es weniger geeignet, denk ich.

@christina: :-( Das ist aber schade. Vielleicht schaffst du es ja doch noch. *hoff*

@Frances: Mmmmmmh.... Darüber müssen wir wohl noch mal reden. Denn selbstverständlich ist das schottische Englisch das schönste der Welt! *ggggg* Aber vielleicht kommen wir ja bei 'nem Cider zu einer Einigung.
    Ob es in dem "Touri"-Irish Pub allerdings echte Iren gibt, weiß ich nicht. Höchstens irische Touristen.*g*

Schönes WE euch allen schon mal.
    #35AuthorMaja <b>22 Sep 06, 11:01
    Comment
    Hallo liebe Berliner! Ich wünsch' Euch tierisch viel Spaß am Dienstag!

@anneli: Kochkurs? *beeindrucktsei* :-)
    @skye: Ähm. _Wen_ hast Du gesehen? *nachdemschlauschau*
    @RE1: Phoa! Wohin verschlägt es Dich denn?!

@all: *wiiink*
    #36AuthorGoldfisch22 Sep 06, 20:10
    Comment
    20 uhr ist ok, dann bis morgen
    #37Authorsb(de)24 Sep 06, 14:37
    Comment
    *kicher* @Goldfisch: Mach mal keine Dummheiten hier. *drohendguck* Wir treffen uns am _Montag_.

*ggg*
    #38AuthorMaja <b>25 Sep 06, 08:02
    Comment
    Dann bis 20 Uhr!
    #39AuthorRE125 Sep 06, 11:41
    Comment
    :-O Oh, Verzeihung!!! Berliner! Maja hat Recht! Ihr trefft Euch heute! Quasi nachher, in zwei Stunden! *ggg* Viel Spaß nochmal...
    #40AuthorGoldfisch :o)25 Sep 06, 16:55
    Comment
    Wie? Jetzt gleich?
    #41Authorbf25 Sep 06, 17:36
    Comment
    Hallo Ihr alle,
    ich sitze jetzt noch im Büro und schaff es leider nicht zum LEO-Treffen. Ich will nur noch eine Kopfwehtablette nehmen und danach ins Bett. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal!
    #42AuthorFrances25 Sep 06, 20:16
    Comment
    Nun ja, der *harte Kern* hat es wieder geschafft. Sollte uns etwa jemand übersehen/hört haben? Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    #43Authorudo26 Sep 06, 08:03
    Comment
    Hi @all: Sorry das ich es so gründlich verpasst habe, war leider krank - ziemlich genau seit dem Tag von Udo the Faden gestartet hat - und habe weder bei Leo noch in die E-Mail geschaut.
    *HEUL*
    Ich hoffe, es war ein schöner Abend!

Schaffen wir noch'n Treffen vor Weihnachten?

Viele Grüße an Skye und Goldfisch.
    Ist Nancy jetzt wirklich schon nach London ausgewandert?
    #44Author CJ de (236383) 04 Oct 06, 10:48
    Comment
    Are there any happening on the Pacific coast too?
    #45Authorminu11 Oct 06, 17:49

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt