| Comment | Wow, ich bin Ehrengast? *ehrlichgerührtsei* Echt schade, dass ich erst im Oktober wieder daheim bin und dann vermutlich keine Zeit für Berlin haben werde :o(
@RE1: *großzügigmeinenanderenarmhinhalt* *ggg* re. Was hat er getan, gesagt? Hat er dich angeschaut, dir zugewunken, dir etwa gar die Hände aufgelegt?? getan: ist, vermutlich vom Parkplatz aus kommend, auf das Hauptgebäude zugelaufen, hat selbiges betreten, die Empfangsdame und den Sicherheitsmenschen gegrüßt und dann den Bereich betreten, zu dem kleine Nebelinseln (die nicht mehr als 2 m entfernt saßen) keinen Zutritt mehr haben und sich aller Wahrscheinlichkeit nach zu seinem Büro begeben (aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass sich dieses in dem Gebäude befindet) gesagt: nichts angeschaut: kurzer Rundumblick (Teenies auf Robbie-Williams-Konzerten würden das vermutlich als "er hat nur mich angeschaut interpretieren" *g*) zugewunken: negativ Hände aufgelegt: dito Genau genommen relativ unspektakulär, aber man muss sich ja noch steigern können *ggg*
re. Entwicklungen: ui, klingt ja aufregend! |
|---|