| Comment | So Leute:
Der Lagerfeuer-Rap:
Hello Ladys and gents, Komm ich ans Feuer dann brennts. Denn aufgrund meines Talents, Krieg ich ganz viele Compliments. (Grauer Wolf in da house)
Da spielen schon zwei Katz und Maus... Man, Rid, wie siehst du denn aus?! So ganz voller Dreck, vom Big-Mäc in den Schlamm gesteckt, Komm friss ihn auf, mach ihn weg, ich geb' dir schon mal Lätzchen und Besteck.
Auch Bonny und Rocky sind hier, Das ist ja noch besser als ein grosses Fass Bier! (und DAS von mir…!) kommt reicht mir Stift und Papier Damit ich auch für euch meine Reime aktivier, bevor ich vor lauter glotzen noch den Verstand verlier. (Bonny n’ Rock in da house) Applaus, Applaus, Ein echter Augenschmaus, Das beste in diesem Irrenhaus Und durchaus, wär’ ich an ‚nem Dreier interessiert, doch hab’ ich akzeptiert, dass daraus wohl nix wird. (Es sei denn, sie sind stark alkoholisiert) ‚?’
Und Müller, my man Ich bin dein grösster Fan Du bist unser Kapitän, Und wirkst stets souverän (M, M, Müller in da house) Jahrein, jahraus Ob Kathy, Kelly oder Klaus Deine Sprüche sind ihnen ein Graus, doch mach dir nichts draus Denn bald wird allen klär, dass es ohne dich nur halb so lustig wär’
Hallöchen Tapsy! Ich muss sagen, ich mag dich, Doch in dem Moment, da sag’ ich Renn weg, denn jag’ dich! (Hab’ sie!)
Es gibt nur ein SGalileo… Gäb’s 2, gäb’s ihn in Stereo Und es hiess, dass unser Romeo, manchmal wild wird, wie das Pferd beim Rodeo (Scully in da house) Hilft im Falle eines Samenstaus *g* Tust du ihm was anvertraun, plaudert er es nicht aus. Und er ist, wie wir alle auch, beim Feuerchen zuhaus! |
|---|