Danke, Fabian, für die Mühe! Großartig!
Und dazu noch die neue Lesezeichenfunktion und die Lautschrift. Ist Weihnachten im Januar? Ein vielleicht, ähem, nur kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Riesensprung für den Löwen.
Kleine Einschränkung: Wie hm-us bekomme ich bisher beim Klicken auf das Editiersymbol einen Proxy...usw.-Fehler. Ist da noch ein bug in der Verdrahtung? Oder liegt das an W98 (benutze ich nämlich auch noch).
Weiter allen im Team alles Gute!
P.S. Komisch, bei diesem Beitrag hat's geklappt. Dieses P.S. ist nachträglich eingefügt.
P.S.P.S.: Und nochmal editiert mitdrei Nachfragen: 
1. Was passiert eigentlich, wenn man den eigenen Beitrag nachbearbeitet, und in der Zwischenzeit geht ein neuer Beitrag ein? 
2. Könnte es sein, dass damit auch dasd Problem des Formatierungsklaus behoben ist ( 
related discussion: Formatierungsklau )? Daddys Beitrag #9 dort habe ich nämlich als nicht praktikabel empfunden (aber vielleicht auch einfach nicht richtig verstanden). 
3. Wird beim Editieren eines Beitrags in "Betrifft LEO" jedesmal eine neue E-Mail an Euch generiert? Falls ja, solltet Ihr vielleicht darauf aufmerksam machen, dann können wir in diesem Forum vielleicht alle besonders sparsam mit dieser Funktion umgehen. Was ich gerade hier nicht getan habe (neue Spielzeuge...).