Dachte an "hoch-spezialisiert" ...,
aber Folgendes geht in eine leicht andere Richtung:
http://www.lego.com/deu/service/faqs.asp?sect...Ich habe ein Problem bei der Installation von LEGO Digital Designer. Was kann ich dagegen unternehmen?
Wichtige Informationen für Benutzer einer persönlichen Internet-Firewall
Mein Computer stürzt jedes Mal ab, wenn ich versuche, LDD zu starten. Woran liegt das?
Die Grafiken des Startbildschirms und der Steinbehälter sind verzerrt. Woran liegt das?
Die Leistung ist nicht optimal. Woran liegt das?
Mit Hilfe des mit LDD installierten Einstellungs-Tools kannst du die Hardwareanforderungen von LDD verringern. Öffne dazu das Einstellungs-Tool und setze die Einstellung "System Performance" (Systemleistung) auf "
Low Spec." (
geringe Anforderung)
- Klicke in der Taskleiste auf "Start", "Programme", "LEGO Software", "LDD" und klicke auf das Symbol für Einstellungen.
- Wähle "Low Spec." (geringe Anforderung).
- Wähle "Save" (Speichern) und "Close" (Schließen).
So ist beim nächsten Start der Anwendung die Leistung verbessert.
Kann ich die Grafik-Darstellung verbessern?
Ja, aber nur, wenn du ein High-End-System besitzt. Verwende das mit LDD installierte Einstellungs-Tool. Öffne zum Ändern der Einstellungen das Einstellungs-Tool und setze die Einstellung "System Performance" (Systemleistung) auf "
High Spec." (
hohe Anforderungen).
- Klicke in der Taskleiste auf "Start", "Programme", "LEGO Software", "LDD" und klicke auf das Symbol für Einstellungen.
- Wähle "High Spec." (hohe Anforderungen).
- Wähle "Save" (Speichern) und "Close" (Schließen).
So erhältst du bessere Grafiken und eine höhere Bildschirmauflösung.