| Comment | @Katharina: Mein erster Gedanke war auch "nicht schon wieder, die 1000ste Diskussion zu diesem Thema". Als ich dann aber hihos Kommentar "Sorry, das ich dich damit behellige, aber ich habe "a.m." in leo eingegeben und keinen thread dazu gefunden.", habe ich das auch einmal ausprobiert, und siehe da, man erhält tatsächlich keinen Treffer. Mit "p.m." dagegen schon. Und in der Archiv-Stichwortliste taucht "a.m." auch nicht auf. hiho hat also anscheinend alles richtig gemacht: erst ins Archiv geschaut, dann nachgefragt. Ich nutze LEO schon so lange, dass ich weiß, dass es dazu zig Archivdiskussionen gibt, und habe daher mit "p.m." weitergesucht, ein Gelegenheitsnutzer kann das nicht wissen und wird nach dem vergeblichen Versuch, mit "a.m." etwas zu finden, schließen, dass das dann eben noch nicht gefragt worden ist. Jalapeno und Hailmary haben doch auch schon geschrieben, dass diese Suchstrategie aus irgendeinem Grund nicht zum Ziel führt. Kein Grund also, gleich so aus der Haut zu fahren. Und es schadet manchmal auch nicht, den eigenen Standpunkt zu überdenken :-) |
|---|