Advertising - LEO without ads? LEO Pur
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

English missing

Oberkante Gelände bzw. OK Gelände

Subject

Oberkante Gelände bzw. OK Gelände

Context/ examples
    Die Arbeitsebene befindet sich 3m unter OK Gelände.
    Comment
    Gibt es auch eine Abkürzung für Oberkante bzw. Oberkante Gelände (OKG) ?
    AuthorJulia05 Jan 05, 09:34
    Context/ examples
    Hi,

meines Wissens ist die Bezeichnung für OK Gelände ground line und OK Straße street line (zumindest im amerikanischen). Offizielle Abkürzungen gibt es dafür nicht, in einer Zeichnung kannst du aber sicher GL für ground line und SL für street line benutzen, wenn du es irgenwo erklärst.
    Comment
    Hi,

meines Wissens ist die Bezeichnung für OK Gelände ground line und OK Straße street line (zumindest im amerikanischen). Offizielle Abkürzungen gibt es dafür nicht, in einer Zeichnung kannst du aber sicher GL für ground line und SL für street line benutzen, wenn du es irgenwo erklärst.
    #1AuthorKlaus05 Jan 05, 11:50
    Suggestionground line [constr.]
    Context/ examples
    Hi,

Comment
    Hi,

#2AuthorKlaus05 Jan 05, 11:50

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt