| Comment | Also übersetzen kann man solche Texte nicht, oder? Sorry, Carl Weissner, du warst nicht gemeint *zwinker*
Trotzdem habe ich noch einen m.E. besseren Versuch gefunden. Der "Flachkopf" gefällt mir besser als das "Hausdach" ...
Come together
Da kommt der alte Flachkopf, hat den groovigen Schritt drauf Er hat Jo-Jo Augäpfel, wie ein heiliger Pfaffe Er hat die Haare bis hinunter zu den Knien Er muss ein Joker sein, er macht einfach was er will
Trägt keinen Schuhglanz, er spielt Zehenfußball Er macht lange Finger, er schießt sich Coca Cola (Kokain) ein Er sagt: Ich kenn dich, du kennst mich Die Sache sag ich dir: sei du einfach frei
Kommt zusammen, gleich jetzt, über mich
Er produziert Nervenbündel, er hat Walrossgummistiefel Hat ein Ono-Sideboard, ist ein Rückgrad Brecher Hat die Füße gleich unter den Knien Wirst du von ihm umarmt, kannst du seine Krankheit spürn
Kommt zusammen, gleich jetzt, über mich
Der Herumtreiber, wurde früh gewarnt, Er bekommt schlechtes Wasser, ist ein Moderstoff-Filter Er sagt: eins und eins und eins sei drei. Musst genau hinschaun, weil es so schwer zu erkennen ist.
Kommt zusammen, gleich jetzt, über mich |
|---|