Advertising - LEO without ads? LEO Pur
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

Französisch gesucht

Quelqu'un pour corriger Facharbeit?

Subject

Quelqu'un pour corriger Facharbeit?

Sources
    Faacharbeit
    Comment
    J'aurais besoin d'une personne compétente qui a envie de lire et corriger mon œuvre,Facharbeit!Seulement pour me dire mes fautes...Le contenu ne doit pas être considéré.
    AuthorFemme_fatale (538517) 29 Dec 08, 15:12
    SuggestionQuelqu'un pour corriger Facharbeit?
    Comment
    Vas-y !
    #1AuthorHannes-Jean (516311) 29 Dec 08, 15:15
    Comment
    1. Bei LEO gibt es viele, die sich für kompetent halten.
    2. Ist dein Lehrer eigentlich so blöde dass er nicht merkt, dass die Facharbeit sprachlich nicht auf deinem Mist gewachsen ist?
    #2Author parac (271522) 29 Dec 08, 15:28
    Comment
    Je dois te prévenir, ce sont environ 20 pages et je crois qu'il est plus facile si tu me donnes ton e-mail....Mais je ne veux pas te forcer...Seulement si tu as envie...D'ailleurs,le sujet:Nicolas Sarkozy
    #3AuthorFemme_fatale (538517) 29 Dec 08, 15:29
    Suggestion@parac
    Sources
    Sprachlich ist sie sehr gut,die Arbeit.Ich will nur jemanden der mic auf Leichtsinnsfehler oder unglückliche Formulierungen oder Angleichungsfehler hinweist
    #4AuthorFemme_fatale (538517) 29 Dec 08, 15:31
    Comment
    #5Author Yps (236505) 29 Dec 08, 16:23
    Comment
    si c'est pour corriger en français, je veux bien le faire

#6Authorgriotte6 (536822) 29 Dec 08, 16:32
    Suggestion@griotte6
    Sources
    Le sujet est Nicolas Sarkozy et je crois que ma disseration est plutôt bonne, mais si tu pourrais me dire mes fautes....cela serait super....mais ce sont environ 20 pages...j'éspère que tu as tout de même envie.Je pense qu'il est plus facile si tu me donnes ton e-mail.
    #7AuthorFemme_fatale (538517) 30 Dec 08, 21:10
    Comment
    @ griotte6

Ich schreibe auch gerade eine Facharbeit. Vllt hättest du auch Lust sie zu korrigieren?

#8Authorsisisisi09 Dec 10, 17:04
    SuggestionFacharbeit mémoire
    Comment
    Corriger un mémoire de 20 pages prend souvent 4 h de boulot
    (uniquement pour la langue)!

Alors avis aux amateurs !
    #9Author ymarc (264504) 09 Dec 10, 18:08
    Comment
    * si tu pouvais
    #10Author Dansolo (357565) 09 Dec 10, 18:32
    Comment
    Grossartig Dansolo !!!!!!

Ich weiss zwar nicht genau, was eine Facharbeit ist, aber warum ist es um Gottes Willen so verwerflich, wenn man jemanden um eine Durchsicht bittet?

Meine Kollegen haben meine Arbeiten auch immer gelesen und vice versa, weil man einfach seine eigenen Fehler vor lauter Betriebsblindheit nicht mehr sieht, auch wenn es "nur" 20 Seiten sind.

Herzlichst oopsy
    #11Author oopsy (491382) 09 Dec 10, 19:57
    Comment
    Je n'aurais pas aimé corriger 20 pages d'oopsy en français : 15 jours de boulot (au moins).

Humour!!!!!!!!!!!!
    #12AuthorPauvre Lelian (719620) 09 Dec 10, 20:08
    Comment
    oopsy? moi j'aime bien - et c'est du sérieux

#13Author Moi Gab (456541) 09 Dec 10, 20:26
    Comment
    Merci mille fois, chère Moi Gab! Mais je pense, je n'écrirai pas un mémoire professionnel. Je te souhaite une bonne soirée, bien cordialement oopsy
    #14Author oopsy (491382) 09 Dec 10, 20:53
    Comment
    Juste une remarque : un forum est un échange : on donne et on reçoit.
    Je suis prête à donner mon temps et mon énergie pour des gens qui participent et sont présents, mais pas pour quelqu'un qui apparaît et profite en quelque sorte du système, qui vient "faire ses courses".
    Je suis peut-être un "vieux croûton", libre à toi, ma chère n°11 de corriger 20 pages de français (grand bien te fasse), mais moi, désolée, dans ces conditions là, je ne donne pas.
    #15Author patapon (677402) 09 Dec 10, 21:16
    Comment
    Eine Facharbeit ist eine wissenschaftspropädeutische Arbeit, die von Schülern in Deutschland zielgerichtet zur Leistungskontrolle selbstständig erarbeitet wird.

Sie ist häufig eine Art Abschlussarbeit der Reformierten Oberstufe oder im Rahmen der besonderen Lernleistung, die optional ins Abitur eingebracht werden kann.

Die Regelungen zur Facharbeit sind in den unterschiedlichen Bundesländern sehr verschieden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Facharbeit

Die Übersetzung im WB (mémoire professionnel) stimmt nicht unbedingt.
    Dictionary: [fr-de] Facharbeit
    #16Author JosephineB (455714) 09 Dec 10, 21:30
    Comment
    @ Vielen Dank JosephineB für die Erläuterung der Facharbeit. Ich hätte sie eher mit einer Seminararbeit an einer Universität verglichen.

@ Patapon, darf ich Dich höflich darauf aufmerksam machen, dass mein Nick "oopsy" ist, sollte Dir das bis dato entgangen sein. Nicht so schlimm, ab und an dauert es einfach etwas länger. Ausserdem ist es unter höflichen Menschen üblich, sich mit Namen bzw. mit Nicknamen anzusprechen, sollte Dir auch dies entgangen sein.
    Ich schätze, Du bist sogar ausserordentlich höflich, denn "chère Nr. 11" ist zweifelsohne schon ein guter Anfang und Übung macht nun mal den Meister :-))

Herzlichst oopsy
    #17Author oopsy (491382) 09 Dec 10, 23:34
    Comment
    @JosephineB
    Die Regelungen zur Facharbeit sind in den unterschiedlichen Bundesländern sehr verschieden.

Je suppose que l'auteur der cette phrase n'a pas encore
    terminé sa 'Facharbeit' ?
    #18Author Youssef (363524) 10 Dec 10, 00:02
    Comment
    @ Youssef

Je n'ai recopié qu'un extrait, la suite à lire sur la page donnée
    http://de.wikipedia.org/wiki/Facharbeit
    #19Author JosephineB (455714) 10 Dec 10, 09:54
    SuggestionMémoire
    Comment
    Pour un travail d'une telle ampleur, on peut s'adresser
    à des correcteurs de
    www.nachhilfenet.de/
    ou
    www.erstenachhilfe.de

etc ...

Mais le prof remarquera que le mémoire en question a été corrigé par une tierce
    personne !

#20Author ymarc (264504) 10 Dec 10, 22:48

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt