Advertising - LEO without ads? LEO Pur
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

English missing

Englische Zahlen wann ausschreiben?

Subject

Englische Zahlen wann ausschreiben?

Sources
    twelve/12
    Comment
    Lasst euch von der Definition/Quelle nicht verwirren, hatte da nichts einzutragen.
    Es geht um Zahlenwerte bei einem Test, die ausgeschriebene Form war bei mir in zwei Antworten bei einer Probe bereits falsch, das war twelve and fifteen, da weiß ich jetzt dass ich stattdessen 12 and 15 hätte schreiben müssen, die nehmens da sehr genau und das wären bereits Fehlerpunkte gewesen. One, two, three zum Beispiel werden aber doch ausgeschrieben, deswegen frage ich mich nun wo ist die Grenze, bis zu welcher Zahl schreibt man aus und wann nur die Zahl? Im deutschen habe ich mal die Regel gehört dass man bis inklusive zwölf ausschreibt und danach die Zahlen nutzt, gibts sowas auch im Englischen?
    AuthorAlistairGrout04 Sep 09, 16:43
    Comment
    When I went to school (that's some 30 years ago) numbers above 9 were not written as digits anymore...
    so, 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ten eleven twelve thirteen and so on.
    #1Authortru blu (625867) 04 Sep 09, 16:47
    Sources
    Comment
    Kleiner als 10 - ausschreiben. Ab 10 in Ziffern.

Bitte beim nächsten Mal eine solche Frage, die nichts mit einer Übersetzung zu tun hat, im "Sprachlabor" stellen; da kannst Du auch mit der Überschrift nichts falsch machen, denn es gibt keine.
    #2AuthorWerner (236488) 04 Sep 09, 16:48
    Comment
    That can't be correct or at least isn't accepted by the British Council, they used 12 and 15 instead of twelve and fifteen in their Answers and didn't write twelve and fifteen as an alternative like it they used alternative answers on other questions, where these were possible.
    #3AuthorAlistairGrout04 Sep 09, 16:51
    Comment
    Ok, weiss ich bescheid, danke.
    #4AuthorAlistairGrout04 Sep 09, 16:52

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt