Advertising - LEO without ads? LEO Pur
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

Spanisch gesucht

Einfache Uebersetzung ! kleiner aufsatz: MI COLEGIO

Subject

Einfache Uebersetzung ! kleiner aufsatz: MI COLEGIO

Sources
    guten tag,
    bitte um kurze uebersetzung des folgenden textes in sehr einfachem spanish (vgl. deutsche saetze sind auch sehr kurz). ich habe erst seit 2 wochen unterricht und wuerde gerne meine arbeit vergleichen. vielen dank

Meine Schule heisst Walter-Kraus College. Die Schule hat ungefaehr 250 Schueler. Wir haben eine schoene Bibliothek, eine Sportanlage und eine Mensa. Die Schule ist fuer Maedchen und Jungen. Mir gefaellt der Blick aufs Meer. Wir haben Schuluniform. Das gefaellt mir nicht. Der Unterricht geht von 8. - viertel vor 4. Und wir haben Pausen. Am abend bin ich dann muede.
    Authorabc05 Oct 09, 12:25
    Comment
    Warum versuchst Du es nicht zuerst selbst und stellst Deinen Text dann unter "Übersetzung korrekt" ins Forum. Es sind sicher viele bereit, Dir bei der Korrektur zu helfen.
    #1AuthorSeñorita Suerte05 Oct 09, 12:31
    Suggestionhaben den text leider nicht vorliegen...
    Sources
    ...und würde gerne daheim gleich korrigieren, wenn das so nicht geht, werde ich das wohl erst von daheim erledigen koennen...
    vielen dank!
    gruss abc
    p.s. wuerde mich aber trotzdem ueber die kleine hilfe freunen :-)
    #2Authorabc05 Oct 09, 12:35
    Comment
    Alle Wörter sind in Leo registriert. Bitte mache ein Versuch selbst.
    #3AuthorrossCH05 Oct 09, 12:53
    Comment
    Ich weiss, du wirst jetzt denken "Mein gott, wieso stellen die sich so an mir das schnell zu uebersetzen. Die koennen das doch!"
    Aber glaub mir, es ist IMMER das beste es zuerst selbst zu versuchen und die Woerter nach und nach nachzuschlagen und gegebenfalls aufschreiben, damit du sie spaeter nochmal lernen kannst und dir merken kannst. Ich lerne seit der 6. Klasse Spanisch und bin jetzt in der 11. in Madrid fuer einen Austausch. Nichts hat mir in der Zeit beim Lernen mehr geholfen als selber versuchen, nachschlagen und nicht abzuschreiben etc.! Belueg dich nicht selbst.
    #4Authorcolibylli (592101) 05 Oct 09, 19:46
    Suggestionre:
    Comment
    ich verstehe ja was der sinn ist und habe natuerlich auch zuerst selbst versucht den aufsatz zu verfassen.
    aber nun meine frage: warum muss ich ihn zuerst veroeffentlichen? wenn ich dass nicht will, aus welchem grund auch immer, kann ich doch einfach eine musterloesung erhalten und vor dem pc mein selbst geschriebenes einfach korrigieren, oder?
    lg abc
    #5Authorabc07 Oct 09, 19:33
    Comment
    Oder es dann einfach so abgeben... .
    Keiner wird Dich hier auslachen, da musst Du Dir jetzt wirklich keine Sorgen machen.
    #6AuthorSeñorita Suerte07 Oct 09, 20:47

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt