Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Kehlkopf

Kontext/ Beispiele
    Man kann aus anatomischen Gründen nicht gleichzeitig atmen und schlucken. Ich möchte einen Bericht an die internationale Ärztekammer schreiben in welchem ich die unten in Teilen beschriebene Operationsmethode zur Erlangung dieser Fähigkeit erläutere. Leider weiss ich nicht wie man Kehlkopf ins Englische übersetzt. Ich bitte also um ihre Hilfe. Vielen Dank im Vorraus
    Kommentar
    Guten Abend
    man kann auf natürlichem Wege nicht zur selben Zeit ein- bzw ausatmen und gleichzeitig schlucken kann. Dies liegt unter Anderem an der Stellung des Kehlkopfes. Nach langjährigen Forschungen habe ich entdeckt, dass man mit einem kleinen operativen Eingriff jedoch die Stellung des Kehlkopfes so anpassen kann, dass man gleichzeitig Atmen und schlucken kann.
    Wahrscheinlich werden sich jetzt einige von ihnen fragen: und was ist beim Schluckauf? Dies ist jedoch eine völlig andere Problematik, über die ich hier nicht referieren möchte. Wie gesagt kann man durch eine völlig neueartige Operationsmethode, die ich entwickelt habe, erreichen, dass man beides gleichzeitig kann. Natürlich reichtdie korrektur der kehlkopfstellung nicht dafür aus, man muss noch den Verlauf der oberen Atemwege korrigieren. Dazu wird eine Darmverkürzubg durchgeführt. Die so gewonnene "2. Luftröhre" wird dann im rachenbereich eingesetzt. Weitere Details kann ich leider nicht preisgeben, da ich hoffe mit dieser Entdeckung den Nobelpreis für Medizin zu erhalten und somit verhindern muss, dass irgendjemand vor mir dieses Patent anmeldet.
    VerfasserProf.Dr.med. Alois Paffelt14 Mär. 06, 23:38
    Ergebnisse aus dem Wörterbuch
    larynx  - Pl.: larynges, larynxes [ANAT.]der Kehlkopf  Pl.: die Kehlköpfe
    voice box [ANAT.]der Kehlkopf  Pl.: die Kehlköpfe
    glottal stop [LING.]der Kehlkopfverschlusslaut   [Phonetik]
    glottal wave [MED.][PHYSIOL.]Schwingungsvorgang bei Kehlkopf
    laryngo-pharyngeal scrape test [MED.]der Rachen-Kehlkopf-Abstrich
    laryngeal  Adj. [ANAT.]Kehlkopf...
    laryngopharyngeal  Adj. [ANAT.]den Kehlkopf und den Rachen betreffend
    Kommentar
    Hahahhahahahahahaha! So eine gequirlter Mist! Unglaublich xD *Am Boden roll*
    #1VerfasserPeter04 Nov. 07, 14:03
    Vorschlaglarynx
    Quellen
    Kommentar
    oder voicebox, wenn man kein Artzt ist.
    #2VerfasserCJMoss04 Nov. 07, 14:09
    Vorschlaghahahahahaha
    Kommentar
    ein stück darm, mhhh, lecker!
    #3Verfasserdr.tod12 Nov. 07, 03:38
    Kommentar
    Verehrtester Prof.Dr.med. Alois Paffelt! Haben Sie denn noch nie von der Atemtechnik gehört, die die Aborigines 'down under' beherrschen, um das 'Didgeridoo' über lange Zeitstrecken kontinuierlich zu blasen?

Dies wird durch die Beherrschung der sog. 'Zirkularatmung' erreicht.

Diese Technik erfordert keine physische Besonderheit oder gar Abartigkeit und kann daher auch von Personen anderer Kulturkreise erlernt werden.

Daher besteht diesbezüglich kein Bedarf an Ihrer Erfindung . . .

Sollten Sie an der Erlernung der Technik der Zirkularatmung wirklich interessiert sein, genügt es, einen Straßenmusikanten ausfindig zu machen, der seinen Lebensunterhalt auf der Straße durch das gekonnte Spielen eines Didgeridoos verdient.

Wenn Sie ihm in dieser kalten Jahreszeit für das Winterhalbjahr eine warme Bleibe sowie Speise und Trank bieten können, bin ich überzeugt, daß er Ihnen, sozusagen im Gegenzuge, die Technik der Zirkularatmung näher bringen wird, unblutig übrigens!!!

MfG, . . .
    #4VerfasserDaddy :-)12 Nov. 07, 09:09
    Kommentar
    ....ein stück darm in die luftröhre....einige leute (blinzel zum fadengeber) fabrizieren auch so schon genug #*§$%#.....
    #5Verfasserbreaking winds12 Nov. 07, 09:20
    Kommentar
    Ach ja, ist Ihnen gestern, beim Ausnehmen der Martinsgans denn nicht aufgefallen, daß zwar die Speiseröhre eine Konsistenz aufweist, die mit der des Darms vergleichbar ist, die Speiseröhre jedoch, um zu gewährleisten, daß die Luftröhre ständig offen bleibt, durch Knorpelringe verstärkt ist?

Ein nicht zu übersehendes 'Designdetail, das die Natur im Laufe der Evolution weise eingerichtet hat . . .

Ihre nächtse Chance, die Luftröhre mit der Speiseröhre zu vergleichen, liegt in greifbarer Nähe: die Weihnachtsgans!
    (Heiligabend ist heute in 6 Wochen) . . .

Ansonsten mein Tipp: Studieren geht (hier) über Probieren . . .
    #6VerfasserDaddy ;-)12 Nov. 07, 09:30

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt