Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

test

Verfasserfabian_7 (574011) 10 Mär. 09, 15:33
    Ergebnisse aus dem Wörterbuch
    le testder Test  Pl.: die Tests/die Teste
    témoin  Adj.  inv.Test...
    tester qc. etw.Akk. testen  | testete, getestet |
    testé(e) dermatologiquement [MED.]dermatologisch getestet
    test salivaire individuel sous la forme d'un bâtonnet à sucer, utilisé pour le dépistage groupé des enfants à l'école [MED.] [BILDUNGSW.]der Lollitest  Pl.: die Lollitests/die Lolliteste
    Test positif en Roumanie d'une dinde au sous-type du virus H5 de la grippe aviaire.Ein Truthahn ist in Rumänien positiv auf den H5-Untertyp der Vogelgrippe getestet worden.
    Pour pouvoir participer à l'atelier, il faut être vacciné, avoir un certificat de rétablissement ou un test négatifDie Teilnahme am Workshop ist nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete möglich.
    #1Verfasser nick92 (511654) 10 Mär. 09, 15:35
    #2Verfasser nick92 (511654) 10 Mär. 09, 15:48
    Kommentar
    und gleich nochmal weils so schön war:
    #3Verfasser nick92 (511654) 10 Mär. 09, 15:48
    #4Verfasser nick92 (511654) 10 Mär. 09, 15:48
    #5Verfasserfabian_7 (574011) 10 Mär. 09, 15:55
    Kommentar
    Je vous serais reconnaissant de bien vouloir m’adresser votre tout dernier catalogue. – Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihren letzten Katalog schicken würden.

J’ai le plaisir de vous faire savoir que notre magasin restera ouvert jusqu‘à 22 heures. – Ich habe das Vergnügen Ihnen mitzuteilen, dass unser Geschäft bis 22 Uhr offen bleiben wird.

Nous vous prions die nous faire connaitre vos conditions de vente. – Wir bitten Sie uns Ihre Verkaufsbedingungen mitzuteilen.

Nous avons bien reçu votre lettre du 12 mars …par laquelle (wodurch) ….relative à (bezüglich)- wir haben Ihren Brief gut erhalten….

Nous nous reférons à…. – beziehen auf

Nous avons pris connaissance de…. – haben Kenntnis genommen

Nous vous remercois de… - bedanken für

En référence à votre lettre du…. – bezugnehmenden

Votre lettre du ….a retenu toute notre attention. Hat unsere ganze Aufmerksamkeit erhalten

Par votre letter du… vous nous indiquez vos conditions de livraison. – teilen Sie uns Ihre Lieferbedingungen mit.

Suivant le désir exprimé par votre lettre du… - nach dem ausdrücklichen Wunsch

Par ma lettre du 15 mars 20.. je vous demandais le règlement de ma facture Nr. 800. – verlangten die begleichung der Rechnung nr. 800

Nous vous confirmons notre lettre du 10 avril dernier dont vous voudrez bien trouver une copie ci-jointe. – wir bestätigen Ihnen unseren Brief vom…, von dem Sie beiliegend eine Kopie finden.

Je me perments de vous rappeler ma lettre du … par laquelle je vous demandais de…. – Ich erlaube mir Sie an meinen Brief vom… in dem von Ihnen verlangte, dass

Vous avez été intéressé par notre lettre du 10 avril et vous avez pu remaquer… - Sie wurden sicher von unseren Brief vom 10 April interessiert und dort haben sie bemerken können.

Dans l’attente de votre prochaine réponse,… - in erwartung auf eine rasche Antwort

Nous comptons sur une réponse positive et… wir rechnen mit einer positiven antwort

Je vous prie de confirmer votre accord dans les plus brefs délais…. – Wir bitten Sie Ihr einverständnis in der kürzesten Frist zu bestätigen.

Veuillez nous informer de la suite donnée à cette affaire… uns über die Fortsetzung dieses Geschäfts zu informieren.

En espérant (in der Hoffnung) avoir répondu à votre attente… dass die Erwartungen zufrieden gestellt wurden.

Dans l’espoir que cette solution vous conviendra,… - In der hoffnung dass diese Lösung ihnen entspricht.

Avec le regret de ne pas pouvoir vous donner satisfaction,… - Mit bedauern..

En vous remerciant (wir bedanken) …vivement (sehr) … à l’avance (im Voraus)

Avec nos remerciements (anticipés=im voraus), - mit unseren besten Dank

Dans l’espoir que ma demande retiendra votre attention.. – In der hoffnng dass eine Anfrage Ihre Aufmerksamkeit erregen wird.

En espérant que vous prendrez bonne note de ma demande…. – dass Sie von meiner Anfrage Notiz nehmen.

En vous offrant nos services pour un cas analogue.. – um Hilfestellung in einem ähnlichen Fall

En espérant que nos propositions seront à votre convenance .. dass unsere Vorschläge Ihnen gefallen werden.

Dans l’espoir d‘ être favorisé de vos ordres futures…. – dass wir Aufträge von Ihnen erhalten werden.

En espérant que vous voudrez bien nous réserver votre confiance, comme par le passé,… - in Hoffnung dass sie uns Ihr vertrauen entgegegn bringen wollen, wie in der Vergangenheit.

En espérant que vous reconnaitrez le bien-fondé de ma réclamation,.. – in der H. dass sie den Grund meiner Reklamation anerkennen werden.

Dans l’espoir que vous prendrez les mesures éviteront la répétition de telles erreurs. Wiederholung solcher Fehler vermieden werden.

Nous vous prions de excuser ce retard,.. wir bitten sie die Verspätung zu entschuldigen

Nous espérons que cet incident n’altérera pas nos relations futures,… wir hoffen dass dieser zwischenfall unsere zukünftige Geschäftsbeziehung nicht beeinträchtigen wird.

En espérant que vous ne tiendrez pas rigueur du retard apporté à cette livraison. In der Hoffnunf dass sie uns nicht weiter böse sind.

Suite à votre offre du .. – Beziehend auf ihr angebot vom..

Nous vous référons à votre proposition du .. – Wir erinnern sie auf ihren Vorschlag von..

En référence à notre entretien téléphonique du.. – wir beziehen uns auf unser Telefonat vom..

A la suite de notre visite au salon de.. – Beziehend auf unseren Besuch vom ..

Votre annonce parue dans .. a retenu toute notre attention – Ihre Anzeige erschienen im .. hat unsere ganze Aufmerksamkeit erregt.

Après avoir étudié votre documentation .. – Nach dem prüfen ihrer Dokumente ..

Nous avons bien reçu votre catalogue ainsi que les échantillons concernant .. – Wir haben ihren catalog sowie die Muster bezüglich .. gut erhalten.

Nous vous prions de nous livrer les marchandises suivantes: - Wir bitten sie uns folgende Waren zu liefern.

Nous vous prions de prendre note de la commande suivante: - Wir bitten sie von unserer folgenden bestellung notiz zu nehmen.

Veuillez trouver, ci-joint, notre bon de commande N° .., relative à la fourniture de: - Beiliegend finden sie unsere Auftragsbestätigung bezüglich der lieferung ..

Aux conditions habituelles de livraison et de paiement. – übliche Liefer und Zahlungskonditionen

Aux conditions indiquées dans votre lettre du .. – Konditionen von ihrem schreiben vom ..

Nous comptons sur un envoi aussi rapide que possible – Wir rechnen mit einer lieferung so rasch wie möglich.

Nous nous permettons d’insister sur l’importance que nous attachons au respect de la date de livraison. – wir erlauben uns sie auf die wichtigkeit der einhaltung des lieferdatums hinzuweisen.

Franco de port et d’emballage – frei von porto und verpackung
    #6Verfasserfabian_7 (574011) 10 Mär. 09, 16:09
    Kommentar
    fabian, c'est pas avec une antisèche comme ça que tu vas améliorer ta note : c'est bourrée de fautes...
    #7Verfasser Yps (236505) 10 Mär. 09, 16:12
    Quellen
    je vous serais reconnaissant de bien vouloir m’adresser votre tout dernier catalogue. – Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihren letzten Katalog schicken würden.
    >Wenn Sie mir ihren neuesten Katalog senden würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar.<

J’ai le plaisir de vous faire savoir que notre magasin restera ouvert jusqu‘à 22 heures. – Ich habe das Vergnügen Ihnen mitzuteilen, dass unser Geschäft bis 22 Uhr offen bleiben wird. >Ich darf Ihnen mitteilen, dass unser Geschäft bis zweiundzwanzig Uhr geöffnet ist...<<br/>
    Nous vous prions die nous faire connaitre vos conditions de vente. – Wir bitten Sie uns Ihre Verkaufsbedingungen mitzuteilen. >Bitte teilen Sie uns Ihre Konditionen ( Verkaufsbedingungen) mit... >

Nous avons bien reçu votre lettre du 12 mars …par laquelle (wodurch) ….relative à (bezüglich)- wir haben Ihren Brief gut erhalten…. >Ihren Brief vom 12 März haben wir erhalten... durch den...?..X.betreffend...?< ;

Nous nous reférons à…. – beziehen auf ; >Wir beziehen uns auf...<; <br/>
    Nous avons pris connaissance de…. – >Wir haben zur Kenntnis genommen dass< ...

Nous vous remercois de… - bedanken für; >Wir danken Ihnen für...<<br/>
    En référence à votre lettre du…. – bezugnehmenden ; >Bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom....<<br/>
    Votre lettre du ….a retenu toute notre attention. Hat unsere ganze Aufmerksamkeit erhalten >Ihren Brief vom.... haben wir mit grossem Interesse gelesen...<<br/>
    Suivant le désir exprimé par votre lettre du… - nach dem ausdrücklichen Wunsch ; >Dem Wunsch entsprechend, den Sie in Ihrem Brief vom...ausdrücken...<

Kommentar
    Hallo fabian,
    ich spreche sehr bescheiden Französisch. Trotzdem habe ich einige Deiner Wendungen übersetzt, da ich beruflich viel damit zu tun habe und gerne Französisch lernen möchte. Viel Glück mit dem Rest.

v.
    #8Verfasser vivian25 (496209) 10 Mär. 09, 18:01
    Kommentar
    Sorry, es gelingt mir nicht die Formatierung aus dem Mac zu kopieren.
    #9Verfasser vivian25 (496209) 10 Mär. 09, 18:10
    #10Verfasser nick92 (511654) 24 Jul. 09, 14:46
    #11Verfasser nick92 (511654) 24 Jul. 09, 14:46
    #12Verfasser nick92 (511654) 24 Jul. 09, 14:46

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt